Samstag, 12. Februar 2011

Lila-blassblau

Bei diesem Post fange ich mal rückwärts an.
Verwendet habe ich für mein folgendes Nageldesign:
Nagellacke: Maxfactor Max Effect Mini Nail Polish 08 Diva Violet und alessandro 544 On Tour aus der aktuellen IT Girl LE
Mittelfinger zusätzlich: Infinity Woman Nail Polish 29 Purple Glitter
Deko: Nailsticker von Kik Ich habe mir den allessandro Lack diese Woche gekauft und mich sofort in ihn verliebt. Natürlich konnte ich es kaum abwarten ihn auf meinen Nägeln zu haben. Aber nach meinem letzten Post zum Maxfactor dreamy pink, habe ich den diva violet ausgegraben, den ich noch gar nicht benutzt hatte und fand die Farbe ebenfalls wunderschön. Und nachdem ich mich nicht entscheiden konnte, kamen eben beide Lacke zu Einsatz.
Zum Schluss habe ich mich ein wenig mit meinen Nailstickern ausgetobt. Zum Stampen hatte ich irgendwie keine Lust.
Die Farben sind auf den Bildern leider ein wenig zu blass geworden.
In den Alessandro Lack bin ich schon ganz verliebt. Ich würde es ein pastelliges Kornblumenblau nennen mit einem leicht lilanen Einschlag. Obwohl ich mehrere blaue Lacke besitze, habe ich keinen wie diesen gehabt, er ist einzigartig.
Bei beiden Lacken stimmt die Qualität und ich bin äußerst zufrieden. Beide sind mit 2 Schichten komplett deckend.
Zum Schluss habe ich auch noch eine Wickeljacke rausgeholt, die der Farbe des Alessandro Lackes sehr ähnlich ist. Perfekt!

Kommentare:

  1. Sieht ein klein bisschen bonbonfarben aus, das ganze Nageldesign. Sehr cremig und glossig. Die Farben finde ich auch sehr hübsch. Zusammen mit den Blümchen schreit das alles nach Fühling :)

    AntwortenLöschen
  2. @naileni: hm, in real wirkt es eher nicht bonbonfarbig. Aber mich stören jetzt ein wenig die Sticker. Ich schaffe bei denen irgendwie die Dosierung nicht :) Ich hatte zuerst nur an 2 Nägeln welche und fand es doof, dann habe ich noch einen Finger beklebt, fand es immer noch doof, also sind jetzt auf allen Nägeln Sticker. Es ist, glaube ich, ein wenig too much geworden.

    AntwortenLöschen
  3. hach, der alessandro-lack ist echt schön <3 ich mach mir gern ein muster auf den ringfingernagel, das finde ich am schönsten!

    AntwortenLöschen
  4. @MrsCarmexBeauty: ja, das stimmt wohl, nur Ringfinger sieht am besten aus.

    @Enny: vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
  5. Schön :) Ich glaub den blauen Alessandrolack kauf ich einer Freundin zum Geburtstag, die mag solche Farben auch!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolles Resultat:D Gefällt mir super:D

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    AntwortenLöschen
  7. das design ist echt schön, auch wenn mehrere farben benutzt wurden, es passt alles super zusammen.
    was mich allerdings verwirrt ist, dass du den blauen lack oben gar nicht erwähnst und dann immer von zwei lacken redest, obwohl du ja drei genutzt hast o.O

    AntwortenLöschen
  8. ich find die Farben wunderschön - irgendwie passen das blau und lila auch richtig gut zusammen.
    Mir gefällts richtig gut, auch die Sticker dazu.

    Schönen Sonntag noch!
    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  9. @Hagebutterchen: die Farbe ist wirklich toll. Deine Freundin wird sich sicher darüber freuen.

    @Mia's Little Corner: danke :)

    @Jessi: oh, sorry für die Verwirrung. Ich hatte eigentlich den Glitzerlack von Infinity nicht mitgezählt, weil das für mich keine wirkliche Lackfarbe war sondern eben ein Glitzer-Top-Coat.

    @Caro Lolcat: dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, tolles Naildesign!
    Da wird man ja ganz neidisch :)

    http://love-is-a-necessity.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Wenn du damit nicht den Frühling anlockst, dann weiß ich auch nicht ;)

    Mir persönlich wäre das etwas viel, aber trotzdem sieht es an dir einfach klasse-frisch-fröhlich aus.

    AntwortenLöschen
  12. so jetzt darf der sommer kommen ;-)

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen