Freitag, 18. Februar 2011

Ich bin dann mal weg

Ich fahre über's Wochenende nach Wien und werde hier die nächsten Tage nicht posten können. Aber es gibt auf die Schnelle noch ein Nageldesign bevor ich losfahre. Ich habe leider ein wenig gepatzt. Und mein Nagelhaut ist im Moment auch nicht so toll.
Man merkt, dass ich endlich wieder Frühling haben will. Die Schmetterlinge sollten eigentlich mehrfarbig werden, aber mein Pinsel war leider nicht fein genug und die Farben haben sich miteinander vermischt. Die Mischung ergab dann dieses grau-braun. Na ja, ich werde es wohl auhalten.
Die ausführliche Auflistung der verwendeten Produkte gibt es diesmal nicht, weil ich in Eile bin. Als Untergrund habe ich Catrice 240 Sold Out Forever.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. sieht toll aus, schönen kurzurlaub wünsch ich dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Spaß in Wien x3

    AntwortenLöschen
  3. Wir Wiener begrüßen dich herzlich :P

    AntwortenLöschen
  4. Gute Reise und viel Spaß in Wien!
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß in Wien ^^

    Deine neue Frühlings-Nailart schaut klasse aus.

    AntwortenLöschen
  6. hat mich sehr gefreut, dich gestern kennen gelernt zu haben :)! hoffe du hast noch schöne tage in wien! lg

    AntwortenLöschen
  7. ich nochmal, hab dich getagged: http://kirschbluetenblog.blogspot.com/2011/02/tag-nasse-tatsachen.html
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Find ich sehr schön, sehr frühlingshaft :)

    AntwortenLöschen