Freitag, 11. Februar 2011

Maxfactor - 06 Dreamy Pink

Im Moment bin ich recht eingespannt und habe auch keine Zeit gehabt zum Umlackieren, geschweige denn für Nageldesigns.
Deshalb gibt es heute ein Bild von einem Maxfactor Lack, das ich noch auf meinem PC gefunden habe und noch nicht gepostet hatte.
Im Moment gibt es die Maxfactor-Lacke beim Kauf von einem Maxfactor Produkt gratis dazu. Die Gutscheine dafür sind direkt am Maxfactor-Aufsteller. Deshalb ist dieser Post evtl. eine kleine Entscheidungshilfe für die eine oder andere.

Den Maxfactor Max Effect Mini Nail Polish 06 Dreamy Pink hatte ich vor einiger Zeit wegen Umbau unseres dm Marktes zum halben Preis bekommen. Zum normalen Preis von 4,45 € für die kleine Menge wäre er sicher nicht bei mir eingezogen. Schon allein deshalb, weil ich mir, als diese Lacke gerade auf den Markt kamen, den 14 dazzling blue gekauft hatte und alles andere als zufrieden damit war.
Dieser Lack aber überzeugt mich nun voll und ganz. Es ist ein wunderschönes sehr helles blaustichiges Pink mit Foilfinish.Der Auftrag ging mühelos und 2 Schichten reichen damit der Lack vollständig deckend ist. Die Trockenzeit ist wirklich sensationell. Schon nach wenigen Minuten war der Lack richtig durchgetrocknet und stoßfest. Ich bin absolut begeistert, sowohl von der Farbe als auch von der Qualität.
Vielleicht gebe ich dem 14 dazzling blue doch noch mal eine neue Chance...

Kommentare:

  1. die farbe ist seeehr schön gefällt mir, hab auch einen von max und finde die voll gut :-) lg

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ist das eine schöne Farbe. Die gefällt mir super.

    AntwortenLöschen
  3. die farbe erinnert mich an die fairytale lacke vom finisch und dem schimmer :D
    ich war auch schon kurz davor, mir ein produkt zu kaufen, um dafür nen lack dazu zu bekommen. aber mir gefiel nur der foundation und die ist ja wahnsinnig teuer

    AntwortenLöschen
  4. Ha, die Jessi war schneller. Aber trotzdem: beim Anblick des Bildes sind mir auch direkt die fairytale Lacke von essence eingefallen.
    Ich liebäugel gerade mit einer Mascara von Artdeco. Muss ich mal gucken, ob mich ein Lack direkt anspricht, dann wäre das wirklich eine Option. Mensch Mädel, jetzt hast du mich aber angefixt :D

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben :)

    @Jessi und naileni: ja, von dem Finish her entspricht der Lack den Fairytale Lacken.
    @naileni: ds tut mir jetzt natürlich sehr leid mit dem anfixen :P

    AntwortenLöschen