Dienstag, 8. Februar 2011

OPI - Tease-y does it

Wie konnte ich nur so lange warten diesen wunderschönen Lack aus der OPI Burlesque Collection zu tragen? Tease-y does it ist ein wunderschöner sehr dunkler Aubergine-Ton (beinahe schon schwarz) mit haufenweise rötlich-bronzefarbenem Glitzer darin. Der Lack wirkt sehr edel auf meinen Nägeln. Ich bin absolut begeistert! Der Lack braucht 2 Schichten, damit er perfekt deckend ist. Die Konsistenz ist gut, aber das Lackieren ist etwas nervig mit dem kleinen Pinselchen und dem kleinen Fäschchen. Das ist aber auch der einzige Punkt, der mich etwas gestört hat. Die Trockenzeit war ebenfalls gut.
Leider musste ich die Bilder wieder bei künstlichem Licht machen. Ich schaffe es unter der Woche leider nicht, Tageslichtfotos zu machen.
Und noch einmal mit Blitz:

EDIT: jetzt bei Tageslicht gefällt mir der Lack leider nicht mehr ganz so gut. Ich finde ihn immer noch schön, aber der "Wow"-Effekt ist nicht mehr da, weil das Schimmern im Tageslicht eher dezent ist.

Kommentare:

  1. Oh der sieht aufgetragen wirklich toll aus. Schade ich habe Ihn auch noch nicht getragen wobei ich das Set schon ein paar Tage habe ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich schön! Und das kleine Fläschen ist total niedlich^^
    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Finde den aufgetragen auch wunderschön :)

    Aus welchen Mini-Set hast du den denn? Bei uns gab es nur die "Little-Teasers" im Douglas und da war der Tease-y does it nicht mit dabei :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mein Miniset bei ebay aus den USA bestellt als ich noch nicht wusste, dass es die Burlesque Collection bei Douglas geben wird. Ich habe mich für das "Red Shimmer Minis" Set entschieden, weil ich Tease-y does it unbedingt haben wollte. Ansonsten ist in dem Set noch Ali's Big Break, The Show Must go on und Let me entertain you. Die Sets haben sich nur in zwei Farben unterschieden.
    Schau mal hier: http://allemeinefarben.blogspot.com/2010/12/endlich.html

    AntwortenLöschen
  5. versteh ich nicht, wieso werden denn so hübsche lacke eingestellt? vielen dank für deine Info, muss ich wohl weiter nach holos suchen, wenn die OPI nur nicht so teuer wären...

    AntwortenLöschen
  6. hmm, naja, ist nicht so meine farbe, zu rot und zu bräunlich x3 aber ansonsten... der glitzer/schimmer ist echt toll

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe gefällt mir super! Dabei dachte ich, ich bräuchte nur "The Show Must Go on!". Hm, das muss ich wohl noch mal überdenken ;-)

    Liebe Grüße,
    Magalie

    AntwortenLöschen
  8. der sieht ja toll aus!

    LG

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen