Samstag, 26. Februar 2011

Maxfactor - 05 Sunny Pink

Heute trage ich den Maxfactor Max Effect Mini Nail Polish 05 Sunny Pink. Der Lack ist sehr sheer, deshalb habe ich eine Schicht P2 Color Victim 143 forever (hautfarben) als Base aufgetragen, damit man die Nagelspitzen nicht durchscheinen sieht. Darüber kamen dann 2 Schichten 05 Sunny Pink. Der Lack ist duochrom. Die Grundfarbe ist ein sehr zartes kühles pink, das im Sonnenschein zart golden leuchtet. Ich finde die Farbe sehr hübsch.
Hier habe ich versucht die Grundfarbe einzufangen:Bei Lichteinfall kommt der goldene Schimmer zum Vorschein:Der Lack ist relativ flüssig, lässt sich aber sehr gut auftragen. Ich habe 2 dünne Schichten aufgetragen. Die Trockenzeit war gut.

Kommentare:

  1. Mir wäre er zu sheer, aber generell sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich letztens verschenkt, mir hat die Farbe aufgetragen irgendwie nicht gefallen. Aber bei dir sieht das auch ganz anders aus, als bei mir...seltsam ^^
    Ich bin nicht so die AMU-Künstlerin, bei mir wird's wohl keine knalligen AMUs geben :P Bin froh, dass ich das "normale" ganz gut hinkriege und im Vergleich zu meinem Nude-Look der letzten Tage, war das das volle Programm ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack hat genau die Farbe, die ich aktuell als Lidschatten suche. :D

    AntwortenLöschen
  4. @tschieptschiep: vielleicht sieht die Farbe wegen der Base, die ich darunter verwendet habe etwas anders aus. Im Moment überlege ich auch, ob ich den Lack nicht verschenke. Die Farbe ist zwar ganz hübsch, aber auf den Nägeln doch ein wenig langweilig.

    @buntewollsocke: ich habe vor kurzem ein Lidschattenduo von BeYu gekauft. Eine der Lidschattenfaren sieht genauso aus wie der Lack.

    AntwortenLöschen
  5. die farbe von max factor 05 sunny pink finde ich wunderschön, ich glaube ich kaufe mir das :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich schleich ja schon länger um die kleinen Max Factor dinger rum, weil die so schöne Blau- und Grüntöne haben, aber bisher war mir das immer zuviel Geld für zu wenig Nagellack. Aber wenn du sagst, der is gut... Auch wenn mir diese Farbe hier überhaupt nicht gefällt.

    AntwortenLöschen