Mittwoch, 29. Dezember 2010

Artdeco - 145

Seit gestern habe ich den Artdeco Ceramic Nail Lacquer 145 auf den Nägeln. Viele von Euch wissen sicher bereits, dass es sich hier um den Chanel Paradoxal Dupe handelt. Da mir die Chanel Lacke zu teuer sind, bin ich ganz glücklich darüber, dass ich mit Artdeco eine günstigere Alternative gefunden habe. Denn der Paradoxal hatte es mir von Anfang an angetan.
Es ist wirklich schwierig diesen Lack auf Fotos richtig einzufangen. Bei normalem Tageslicht wirkt der Lack wie ein dunkles braunstichiges grau. Nur bei wirklich optimalen Lichtverhältnissen sieht man den subtilen lilanen Schimmer. Ich finde die Farbe wirklich sehr schön. Auch sonst bin ich mit meinem Kauf absolut zufrieden. Der Lack hat eine tolle Konsistenz, lässt sich problemlos auftragen und trocknet wirklich schnell. Wirklich Top! Auf den Bildern habe ich 3 Schichten lackiert. Zwei hätten sicher auch gereicht.Hier nochmal ein Bild, wo man den Schimmer etwas erkennt:
Heute habe ich noch Nailsticker von Fairwind auf den Lack geklebt. Ich hatte sie letzte Woche bei Tedi gekauft und dachte, sie passen ganz gut zu der Farbe.

EDIT: die Haltbarkeit des Lackes ist leider nicht ganz so optimal. Nach 2 Tagen ist an allen Nägeln Tipwear zu sehen.

9 Kommentare:

  1. ganz ehrlich: es sieht richtig gut aus. die farbe sieht so schon toll aus, aber mit den sticker siehts richtig gut aus. hatte keine ahnung was man so heutzutage alles mit den nägel machen kann. glaube kaufe ich mir auch mal.

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht richtig gut aus.
    vorallem mit den Stickern.
    Werde ich mir auch zulegen =)

    LG

    http://carpediem-tgbknk.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. die farbe ist richtig geil. mit den stickern verleihst du der farbe meiner meinung nach mehr glamour. richtig cool *daumen hoch* =)
    gibt es zu der farbe einen billigeren dupe ? ;)

    AntwortenLöschen
  4. @Jessi: leider nicht im Handel. Ich habe auch schon nach günstigeren Alternativen gesucht und den Lack dann doch gekauft, weil ich nichts gefunden habe.
    Bei Kosmetik Kosmo oder von Barry M gibt es auch noch Dupes für um die 4 €, aber mit Versand kommt man dann auch nicht günstiger weg.

    AntwortenLöschen
  5. richtig schön! ich liebe diesen farbton :)

    AntwortenLöschen
  6. Heey, da du Leser meines Blogs "Miss-NewYorkCity" bist, wollte ich dir sagen, dass es Miss-NewYorkCity nicht mehr gibt und ich ab jetzt unter http://fashionprinzessin.blogspot.com/ zu erreichen bin. Ich würde mich freuen, wenn du mich dort auch wieder verfolgen würdest.

    Tolles Naildesign. Sieht gut aus, ich glaube ich werde mich auch heute mal im Tedi umschauen nach diesen Nagelstickern, die gefallen mir. ^.^

    Liebe Grüße, Jana.
    http://fashionprinzessin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Tesekkür ederim :)
    Ayrica blog'uma hos geldin :)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein schöner Lack!
    Und die Sticker passen echt sehr toll dazu.

    Liebe Grüße
    Daisy

    AntwortenLöschen