Freitag, 3. Dezember 2010

Bundle Monster - die Zweite!

Gestern Abend habe ich noch einmal mit einer Bundle Monster Schablone gestampt. Und es hat wunderbar geklappt und ich blieb unverletzt.
So sieht das ganze dann aus:
Seht ihr den wunderschönen Glitzer des H&M Lackes, den ich als Untergrund verwendet habe? Es ist eigentlich ein Hololack, aber der Effekt kommt nicht sehr deutlich zum Vorschein. Die Farbe ist ein sehr schönes champagner. Auf den Bildern wirkt sie fast einen Ticken zu dunkel.
Ich wollte das Motiv nicht auf allen Nägeln gleich haben. Deshalb habe ich es in unterschiedliche Richtungen gestampt (mal quer, mal hoch).Bei diesem Motiv ging auch das Anstückeln problemlos. Keine Naht zu sehen!Inzwischen bin ich wieder absolut glücklich mit meinem Kauf.
Verwendet wurden: Untergrund: H&M Cha Cha
Zum Stampen: P2 248 rich
Stampingschablone: BM21

Kommentare:

  1. die nägel sehen orientalisch aus. erinnert mich an orientalische teegläser :-)

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich habe ich viel mehr so ein Gefühl, als hätte ich Tapeten an den Fingern :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es sieht nach Weihnachten aus, durch die Farben. jedenfalls sieht es sehr sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. deine nägel sehen ja super aus! =)

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh... das sieht ja wahnsinnig toll aus! Den Cha Cha habe ich auch, sowas will ich auch mal probieren... :)

    AntwortenLöschen
  6. das motiv gefällt mir sehr =) sieht sehr originell und vor allem einzigartig aus :D ich will die schablonen auch xD

    AntwortenLöschen
  7. @Andariel, Trincess, Kasta: Danke :)

    @Jessi: Danke. Ja, die Motive der Schablonen sind wirklich klasse. Aber wenn Du noch Anfänger bist, etwas schwierig im Umgang, weil die Motive relativ klein sind und nicht bei jedem Finger die Nagelfläche vollständig abdecken.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Motiv ist super schön! Wegen der Farben muss ich dabei auch direkt an Weihnachten denken ;)

    AntwortenLöschen
  9. wie schön!
    das gefällt mir wirklich, wirklich gut - obwohl ich weder gold noch orientalisch mag (x

    Kompliment!

    AntwortenLöschen
  10. @Bonny: Danke. Meine Nägel sind wohl genau passend zur Jahreszeit.

    @Franzi: Danke

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ist das edel!!! Ganz schick und wunderschöne Farb-Kombi!!

    LG Mareike

    AntwortenLöschen