Freitag, 24. Dezember 2010

Gewonnen!

Vor einiger Zeit hatte ich beim Adventsgewinnspiel von Fashionfee mitgemacht und ich habe tatsächlich gewonnen. Am Mittwoch ist mein Paket angekommen und das war alle drin: Ich bin leider nicht früher dazu gekommen, diesen Post zu machen, obwohl ich mich total gefreut habe über die Sachen! Nochmal einen ganz lieben Dank an Fashionfee! Du hast mir meine Feiertage versüßt! Vor allem, weil wir kein Weihnachten haben und ich zu dieser Zeit sonst nie Geschenke bekomme.

Kommentare:

  1. Oh so ein schöner Gewinn :)

    Und du feierst auch kein Weihnachten? Willkommen im Club :D Ich hab gestern trotzdem was von meinem Freund bekommen, da ich ihm den Adventskalender gebastelt hab und er dann ein schlechtes Gewissen hatte :P

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ich bin Moslem :D Früher haben meine besten Freundinnen und ich uns immer was geschenkt (eine andre und ich feiern halt Bayram und die andren beiden Weihnachten, also haben wir uns auf ein Geschenk geeinigt), aber jetzt gehen wir immer in der Vorweihnachtszeit lecker essen :)

    Ja :D Ich meinte ja, dass er mir nichts zu Weihnachten schenken braucht, aber wollt er dann halt doch, weil ich ihm auch was gegeben hab. Ist aber ein schönes Geschenk, werds später auf dem Blog poste :)

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch toller gewinn.

    alles gute und liebe grüße :-)

    AntwortenLöschen
  4. viel spaß mit den tollen sachen, da wird man ja direkt neidisch :D
    und ein frohes fest ^^

    AntwortenLöschen