Samstag, 11. Dezember 2010

Kitty Cat

Mein NOTD:Verwendet habe ich:
Daumen, Mittel- und Ringfinger: Esprit 200 Rose petal
Zeige- und kleiner Finger: ein uralter nudefarbener Lack von Kik (ich finde die Farbe wunderschön, aber verwende den Lack kaum, weil er ewig braucht bis er trocken ist), darüber Glittertopper Golden Rose 158 (ebenfalls uralt und aus der Türkei)
Zum Stampen: RdL 30 (schwarz) und Manhatten 59V (lila-braun)
Schablonen: BM04 und BM19
Zum Verzieren: Nailsticker von Kik

Kommentare:

  1. ist das niedlich!! =)
    toll gemacht, gefällt mir gut.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. wow - das ist toll geworden!!
    Ich habe mir heute das erste mal Zeug zum Stampen gekauft. Mal sehen wann ich dazu komme das mal auszuprobieren. Gibt es Tipps, damit ich nix falsch mach?

    Noch ein schönes Adventswochenende!
    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  3. Süß!!! Aber wie lange hast Du dafür gebraucht?? Da wären bei mir locker 1,5 Stunden weg...!

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Danke Ihr Lieben :)

    @Caro: Ich habe leider keinen wirklichen Tip für das Stampen. Man muss ein wenig üben, bis man den Dreh raus hat und es richtig gut klappt. Aber danach ist es eigentlich ganz einfach.

    @Mareike: Für das Nageldesign habe ich etwa eine halbe Stunde gebraucht, aber nur, weil ich die Katze gespiegelt habe. Man braucht dafür 2 Stempel, wobei der zweite angerauht wird, damit er das Motiv aufnimmt. Und muss ziemlich schnell sein, um das Motiv volständig vom ersten auf den zweiten Stempel zu bekommen.

    AntwortenLöschen
  5. süß :) gefällt mir sehr gut!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein niedliches Nageldesign. Vorallem sind die Katzen knuffig.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Fatma,

    du hast bei mir auf dem Blog das erste Türchen geöffnet :) Ich würde mich freuen, wenn du dich bei mir melden würdest !

    http://www.fashion-fee.com/2010/12/adventskalender-gewinner-turchen-1-die.html

    Liebe Grüße,
    deine Fee

    AntwortenLöschen
  8. Das Nageldesign gefällt mir.
    Sind die Punkte auf dem Mittelfinger alle in derselben Farbe oder sind das verschiedenfarbige Punkte?

    AntwortenLöschen
  9. Hehe ich bin jetzt dein 50. Leser! =D
    Blos das Bild in der Leser-Liste sieht von mir anders aus, als neben dem Kommentar hier.
    Weiß nicht, wie man das ändern kann. =(

    AntwortenLöschen
  10. Deine Nägel sehen ja sooo cool aus! :))
    Wow!
    Ich verfolge dich ab jetzt natürlich!!!
    Schau doch auch mal bei mir vorbei!
    Gestern hat dort mein Gewinnspiel gestartet!

    Liebste Modeknutscher,

    Yaelchen von fashion-lover-yaelchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. deine nägel sehn ja stylisch aus :) lg

    AntwortenLöschen
  12. Sooooooo süss :) Und du hast tolle Ideen, wo man sich richtig was abgucken kann =)

    AntwortenLöschen