Donnerstag, 2. Dezember 2010

Meine neuen Essies

Heute ist schon wieder ein Päckchen bei mir eingetrudelt. Ich hatte vor etwa 2 Wochen Essie Lacke aus der Winter Collection bestellt. Eigentlich wollte ich nur das Cube mit 4 Mini-Lacken bestellen. Aber dummerweise war gerade der Smokin' Hot, auf den ich so scharf war, nicht in dem Pack. Also habe ich ihn mir extra in normaler Größe dazu bestellt. Und das sind die Minis einzeln: Silken Cord, Masquerade Belle, Going Incognito und Hot Coco.
Mir ist dann auch noch eingefallen, dass ich mir vor ca. 3 Wochen vom Douglas die Minis der Fall Collection gekauft hatte (nachdem ich bei KillahBabe gelesen hatte, dass es sie dort gibt). Und ich habe sie hier gar nicht gezeigt (benutzt habe ich sie bis jetzt übrigens auch noch nicht!). Das möchte ich hiermit nachholen. Ihr kennt alle sicher die Lacke bereits aus anderen Blogs, aber ich zähle sie jetzt trotzdem mal auf: Sew Psyched, Merino Cool; Limited Addiction und Little Brown Dress.
So und hier alle auf einmal:

Leider sind die Fotos bei schlechten Lichtverhältnisse entstanden. Ich habe sie erst abends machen können und zu allem Überfluss ist auch noch meine Tischlampe, mit der ich sonst immer für mehr Licht gesorgt habe, kaputt gegangen.
So, jetzt müssten auch noch meine OPI Burlesque Minis ankommen und ich bin überglücklich!

Kommentare:

  1. woah, der beigefarbene aus der fall kollektion ist ja hammer ! wieviel kosten die lacke einzeln ? ^^'

    AntwortenLöschen
  2. Die Fall Collection Minis gibt es derzeit bei Douglas für 12,95 €. Soviel kostet dort auch ein Essie Lack in normaler Größe.
    Die Farben sind auf dem Bild leider nicht alle 100% realitätsgetreu (schlechte Lichtverhältnisse). Der beige, den Du meinst ist eher taupe farben. Er ist dem P2 rich&royal sehr ähnlich. Wenn Du den hast, brauchste Du den Essie Merino Coll nicht unbedingt.

    AntwortenLöschen
  3. dann werde ich mir den rich&royal mal anschauen ^^ habe mir aber gestern erst perfectly geholt :D

    AntwortenLöschen