Montag, 27. Dezember 2010

Rot

Heute waren beim dm Weihnachtsgeschenksets um 50% reduziert. Und ich habe natürlich auch zugegriffen. Weil ich den Duft einfach nur toll finde und auch schon länger haben wollte, habe ich mir das Parfüm-Set Beyonce Heat gleich zwei mal gekauft. Für die, die ihn nicht kennen: der Duft ist süßlich fruchtig, ohne schwer zu sein. Ich liebe ihn!
Das ist der Ring (mit Parfümcreme im Inneren), der im Geschenkset enthalten ist. Ein wenig zu groß für meinen Geschmack, aber ich finde ihn trotzdem irgendwie schön. Vor allem die Farbe. Was meint Ihr?
Dass meine Nägel gerade heute rot lackiert sind, ist Zufall. Nachdem ich gestern den weissen essence Lack runter gemacht hatte, dachte ich, dass ich auch den zweiten Lack (03 Once upon a time) aus der Fairytale LE, den ich gekauft hatte, mal ausprobieren sollte. Ich finde die Farbe wirklich wunderschön und habe auch sonst nichts an dem Lack auszusetzen! Auf dem Foto habe ich 2 Schichten lackiert, wobei eine Schicht auch schon weitgehend deckend war.
Das Rot unterscheidet sich ein wenig von der Farbe des Ringes, aber es fällt nicht allzu sehr auf. Und ich fand es auch ganz praktisch, dass ich ohne umlackieren auch gleich die Ringfotos machen konnte.

Ein paar andere Sachen habe ich auch noch geshoppt. Die zeige ich Euch dann bei Gelegenheit.

Kommentare:

  1. die lacke von der fairytale le sind echt ein traum :D

    AntwortenLöschen
  2. @Jessi: ja die Lacke sind wirklich schön, aber am meisten gefällt mir der rote :)

    AntwortenLöschen
  3. Zum Glück habe ich zu Weihnachten eine riesen Menge an Parfum bekommen...Sonst hätte ich auch bei dm zugeschlagen ;-)

    Liebe Grüße Freya

    AntwortenLöschen
  4. Der Ring und der Flakon von dem Parfüm sehen wirklich gut aus! Beyoncés Parfüms hab ich noch nie gesehen aber ich habe schon öfters gehört, dass sie gut sind :)

    AntwortenLöschen
  5. Rot ist meine absolute Lieblingsfarbe!!!^^ Ich habe den auch und lieeebeee es ^^

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Ring ist ja ... gigantisch ;D Für den Alltag wäre mir der auch was zu groß, aber so als Blickfang abends- warum nicht :) Und der Fairytale-lack gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist total süß :)
    Ich liebe Nagellack :)

    Steffi

    http://so-life-addicted.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. @Nina: ja, der Ring ist wirklich riesig. Hätte ich auch nicht gedacht. Auf dem Bild auf der Verpackung wirkte er eher "normal".

    @Steffi: vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh. Ja. Wirklich etwas groß, der Ring. ;)
    Vor Weihnachten habe ich zufällig mal am Parfum von Christina Aguilera geschnuppert. Eigentlich mag ich "Star-Parfums" nicht so sehr, aber das hat mir ziemlich gut gefallen und ich habe gehofft, es heute reduziert zu finden... leider umsonst! "Heat" gab es noch, ich bin mir aber nich ganz sicher, ob der Duft mir zu 100% gefällt. Ich muss mich wohl noch ein wenig umsehen ^^

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe dir einen Award verliehen, schau mal bei mir rein:

    http://sommerregen18.blogspot.com/2010/12/liebster-blog-award.html

    Liebe Grüße und mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  11. total tolle Farbe und ein lesenswerter Blog :)

    Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei:
    http://piccolasignora.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. wieviel hast du noch für das Parfum gezahlt?

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Schöner Post, gefällt mir sehr!
    Hab das Set auch bekommen. Heat ist mein absolutes Lieblingsparfum ;-)

    AntwortenLöschen
  14. ich hab mir das Set jetzt auch für 50 % reduziert gekauft, ich konnte nicht widerstehen. Und deinen Blog habe ich deswegen mal bei mir verlinkt ;)

    AntwortenLöschen
  15. @Jessi: Das Parfümset hat reduziert 7,95 € gekostet.

    @Kiki: vielen Dank! Ich finde das Parfüm auch richtig toll!

    @Nina: danke für's Verlinken. Ich freu mich sehr darüber :)

    AntwortenLöschen