Mittwoch, 15. Dezember 2010

OPI - The Show must go on

Gestern Abend bin ich nun endlich dazu gekommen einen meiner neuen OPI Lacke auszuprobieren. Ich habe mich für den Anfang für The Show must go on entschieden, ein duochromer pink-orange Ton, der je nach Lichtverhältnissen mal mehr die eine Farbe, mal mehr die andere Farbe annimmt. Ich habe mind. 100 Fotos gemacht, um möglichst viel vom Effekt des Lackes einzufangen, was gar nicht so einfach war. Und so ganz bin ich immer noch nicht zufrieden mit den entstandenen Bildern.
Das Auftragen war unproblematisch. Der Lack ist relativ flüssig und braucht mind. 2 Schichten bis er deckt. Ich habe hier 3 Schichten auf den Nägeln.
Ich fand die wirklich sehr kleine Mini-Flasche und den dazugehörigen Pinsel etwas nervig. Und mit der Trockenzeit bin ich auch nicht wirklich zufrieden. Ich habe mir die Nägel 3 Stunden vor dem Zubettgehen lackiert und hatte heute morgen auf mehreren Nägeln den Abdruck meiner Bettwäsche. Aber ich habe zur Trockenzeit hier auch eine andere Erfahrungen gelesen.
Die Farbe ist einfach nur WOW! Wirklich außergewöhnlich schön, so dass ich schon wieder bereue mir nur die Minis bestellt zu haben. Aber seht selbst:
Da ich in letzter Zeit viele Nailart Sachen bei Tedi gekauft habe, habe ich mal einige davon auf dem Ringfinger zum Einsatz gebracht. Aber so im Nachhinein denke ich, dass es vielleicht doch too much war.
Übrigens soll der OPI The Show must go on laut einiger anderen Blogs gelayert auf schwarzem Lack ein Dupe zum MAC Bad Fairy sein.

Noch etwas am Rande: seit gestern habe ich über 50 Leser! Ich freue mich wahnsinnig darüber und danke Euch allen!

Kommentare:

  1. Auf den ersten Blick habe ich auch direkt gedacht: DUPE!; )
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wie gesagt sehr schön :)

    Und das kleine Fläschchen ist so niedlich :D

    P.S.: Und noch einer mehr ;)

    AntwortenLöschen
  3. ja, ich war so erstaunt, dass die alle schon wieder reduziert sind. hätte ich mehr geld mitgehabt, hätte ich wohl die ganze kiste mitgenommen... ;) der rote nagellack ist aber auch voll schick...

    AntwortenLöschen
  4. @Hagebutterchen: danke, ich freu mich :)

    AntwortenLöschen
  5. Lust aufs gegenseitige Verfolgen?
    http://the-peace-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen