Freitag, 24. Dezember 2010

Fairytale

Den essence 02 Pixie Dust aus der Fairytale LE habt ihr sicher schon zur genüge auf anderen Blogs gesehen. Ich übrigens auch und nur deshalb habe ich ihn mir dann doch noch gekauft. Immer diese Anfixerei!
Gestern Abend habe ich ihn dann auch mal drauf getan und mein erster Gedanke war: "Wow, ganz schön viel Glanz!" Ansonsten ist die Farbe ein sehr schönes champaner, das leicht ins rosane geht. Wirklich sehr hübsch! Auf dem Foto habe ich 2 Schichten auf den Nägeln. Ich habe das ganze dann noch ein wenig ausgeschmückt. Ich wollte beim Fairytale Thema bleiben und habe versucht etwas dezentes zu machen. Deshalb habe ich mich für ein sehr zartes Stamping und ein paar Libellen entschieden:
Verwendet habe ich:
Zum Stampen: P2 232 shockful
Stampingschablone: Konad m73
Für die Libellen: Nailart Schmuck von Tedi und Fairwind 39 spicy chocolate

Kommentare: