Freitag, 10. Dezember 2010

Essie - Going Incognito

Schon beim Lackieren wusste ich es: es ist Liebe! Ein wunderschönes dunkles grün. Nach 2 Schichten war der Lack perfekt deckend. Und auch sonst habe ich nichts an ihm auszusetzen. Ich finde ihn einfach nur toll!

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Farbe...
    so ein tolles und tragbares grün...
    trotzdem erinnert er mich an einen p2 Lack glaube ich..
    aber da könnten mich die Fotos auch in die Irre führen.

    Lg

    http://chriscros-beauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Du meinst sicher den P2 dangerous. Der ist bläulicher, also eher ein petrolgrün. Der Essie ist ein "richtiges" grün, ich würde sagen ein tannengrün. Gar nicht so einfach Farben zu beschreiben...

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist echt schön!! Wollt mir die auch mitbestellen, aber irgendwie trage ich dann doch lieber rot, lila und grau :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Farbe ist ja der Hammer :-)
    Danke für deinen Bericht schaue jetzt öfters vorbei :-)

    www.produkttesterinmarie.blog.de

    AntwortenLöschen