Donnerstag, 2. Dezember 2010

Etwas altes...

Ich versuche immer mal wieder auch meine älteren, unbeachteten Lacke (und auch andere Kosmetikartikel) zum Einsatz zu bringen. Deshalb durfte endlich auch mal der Manhattan 59V auf meine Nägel... zum aller ersten Mal. Dabei habe ich ihn schon vor über einem Jahr gekauft. Der Lack war Teil der damaligen "Colour meets Fashion" LE.
Mir passiert das übrigens öfters, dass ich mir etwas von einer LE kaufe, bevor alles weg ist und dann liegt es ewig nur rum.
Die Farbe des Lackes ist eine Mischung aus braun und lila mit silbernem Schimmer, und je nach Lichtverhältnissen kommt mal die eine, mal die andere Farbe besser zum Vorschein. Jedenfalls ist es wieder so eine Farbe, bei der ich hin und her geschwankt bin zwischen "mag ich" - "mag ich nicht". Im Endeffekt ist es bei "mag ich nicht" geblieben. Jetzt überlege ich, ob der Lack aussortiert oder noch für's Stampen genutzt wird.
Die Konsistenz ist eigentlich super, der Lack ist nach 2 Schichten gut deckend, aber die Trockenzeit ist eher mittelmäßig. Leider hatte ich schon am zweiten Tag erste Anzeichen Tipwear.

1 Kommentar:

  1. also ich finde die farbe ganz schön ^^ vielleicht nen tick zu dunkel...
    zum stampen ist die bestimmt gut geeignet. muss man nur eine passende grundfarbe finden =) aber das ist bei einem braunton ja recht leicht ^^

    AntwortenLöschen