Dienstag, 30. November 2010

Neue Schablonen

Vor einiger Zeit habe ich Stampingschablonen von Bundle Monster bestellt und gestern sind sie - nach 10 Tagen - angekommen. Ich habe mich super gefreut. Die Motive sind total schön und dann auch noch so viele auf einmal... Natürlich musste ich die Schablonen auch gleich ausprobieren. Und dabei kam dann die Ernüchterung. Ich hatte schon auf mehreren Blogs gelesen, dass die Motive relativ klein ausfallen. Was ich dann vor allem am Dauemnnagel feststellen musste.
Wie bei Andariel gesehen, habe ich es mit Anstückeln versucht, aber so wirklich zufrieden war ich mit dem Ergebnis dann doch nicht. Das werde ich wohl noch üben müssen. Aber auch sonst ist das Motiv nicht ganz sauber geworden, was aber auch an dem RdL Lack lag, den ich zum Stampen verwendet habe.
Hier also das Ergebnis:
Verwendet habe ich folgendes:
Stampingschablone: BM19
Untergrund: P2 207 stormy
Zum Stampen: RdL 30
Dekoration: uralter Lack von Golden Rose (158) der hauptsächlich aus gröberem Glitter besteht (die habe ich auch einzeln rausgefischt und auf die kleineren Kreise geklebt), hellrosane Steinchen
Das Nageldesign hatte ich gerade mal 15 min drauf. Ich hatte nämlich vor lauter Eifer ganz vergessen, wovor mich Andariel auch gewarnt hatte: die Ränder der Schablone sind richtig scharf. Ich wollte die Schablone nach dem Stampen reinigen und bin so unglücklich an die Kante gekommen und habe mir dabei die Daumenkuppe aufgeschnitten. Dann hab ich auch noch einige Finger mit dem noch feuchten Lack erwischt. Also kam alles wieder runter.
Mal sehen, ob ich mich im Laufe der Zeit etwas besser mit den Schablonen anstelle. Im Moment ist meine Freude erst mal gedrosselt.

Kommentare:

  1. autsch, das ist ja garstig, dass man sich da so dran verletzen kann. für mich tollpatsch ist das dann ja gar nix..

    AntwortenLöschen
  2. woow, so viele tolle schablonen!!!

    und das design gefällt mir.

    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach richtig viel Arbeit aus!! Toll geworden! Und schade, dass es so doof endet :-(

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Ich habs dir gesagt :p das Design sieht doch schon ganz gut aus, nimm aber lieber den P2 eternal fürs stempeln :)

    AntwortenLöschen
  5. das design ist echt schön geworden. schade, dass es kein gutes ende genommen hatte.

    AntwortenLöschen
  6. bald werde ich mir auch schablonen zulegen :)
    http://theworldof-nicky.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Toll!
    http://the-peace-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen