Montag, 15. November 2010

Fast schlicht!

Aber nur fast! Ich habe heute den P2 270 scandal auf den Fingern. Die Farbe ist ein dunkles kirschrot mit metallischem Schimmer. So ganz allein auf den Nägeln fand ich den Lack irgendwie zu langweilig. Deshalb habe ich das Ganze nochmal aufgepeppt mit dem Glitter Topper 04 carrie von essence. Auf den Ringfingernagel wurde dann noch ein kleiner Schmetterling geklebt. Schon viel besser! Leider habe ich wie viele andere im Moment das Problem, dass ich meine Fotos wegen der schlechten Lichtverhältnisse immer mit künstlichem Licht machen muss. Finde ich schade, weil man so nicht die volle Farbenvielfalt einfangen kann. Irgendwie ist der Glitter Topper nicht allzu gut zu erkennen.

Ich habe jetzt mal drei Bilder eingestellt, weil ich mich nicht für eines entscheiden konnte.

Kommentare:

  1. Die Idee, eine doch eher einfache Farbe so aufzufrischen, ist dir echt gelungen :D Vor allem der Schmetterling gefällt mir. Wo hast du diese Plättchen denn her ?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. @Jessi: danke :)
    Den Schmetterling ist ein Nagelsticker von Kik. Die haben im Moment ganz süße Sticker für 1 € und ich habe mir einige davon mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  3. Hmm. Bei meinem Kik sind die Nagelsticker immer so unsortiert, durcheinander und teilweise das schönste schon weg... :( Naja, mal schauen, wenn ich da wieder bin.

    AntwortenLöschen
  4. P2 Scandal un dP2 Charismatic sind meine Lieblingfarben schlechthin ^^

    AntwortenLöschen
  5. @Valentina: ja, den charismatic finde ich auch ganz toll. Beide Farben sind wirklich super schön!

    AntwortenLöschen
  6. die farbe ist echt toll !!!
    voll schööööööön :D

    xo lala

    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. sieht sehr toll aus ! Besonders schön für die Herbstzeit ^^LG <3

    AntwortenLöschen