Donnerstag, 11. November 2010

Zebrastreifen

Meine zweite große Leidenschaft neben Nagellacken sind Strumpfhosen. Und ich kombiniere diese beiden Leidenschaften hin und wieder miteinander. Nachdem ich gestern abend mit dem Stampen so erfolglos war und es zu spät war zum Neulackieren, habe ich wieder zu den Nail Fashion Stickern von essence gegriffen. Diesmal zum Zebramuster. Heute morgen ist mir dann eingefallen, dass ich noch eine Strumpfhose mit Zebramuster habe. Et voila:Die Streifen der Strumpfhose sind zwar ein wenig dunkler als die essence Sticker, aber ich fand es nicht allzu schlimm. Aber es hat mich etwas gestört, dass das Motiv auf den Stickern so ungleichmäßig ist. Auf dem Ringfinger ist z.B. ein dicker schwarzer Streifen, während bei den anderen Nägeln das Muster etwas gleichmäßiger ist.Leider ist die Haltbarkeit der Sticker nicht besonders gut. Ich habe sie vorhin runter getan, weil sie sich, nach einem Bürotag und abends Haarwäsche, an den Spitzen schon ein wenig abzulösen begannen. Also, von 5 Tagen kann keine Rede sein. Und man muss beim Ablösen vorsichtig sein, weil man sonst die oberste Nagelschicht mitreisst. Zwei meiner Nägel hat es erwischt. Ich musste sie mit einer Polierfeile bearbeiten, damit sie wieder normal aussahen.

Kommentare:

  1. schöne strumpfhose <3 aber die sticker sind echt grottig, ich benutz die nie wieder, meine nägel sind auch kaputt gegangen :(

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Stickern war bei mir auch so! :/
    Aber die Kombination sieht super aus :)

    AntwortenLöschen