Samstag, 27. November 2010

Inspiration

Vor mehreren Wochen hatte ich diese Werbung in einer Zeitschrift entdeckt und war hingerissen von dem AMU. Und heute habe ich endlich mal versucht es nachzuschminken.
Das kam dabei raus:Meine Nägel habe ich natürlich auch angepasst: Das Foto ist leider etwas verschwommen und zu blass, aber man erkennt noch alles. Irgendwie habe ich heute von den Nägeln kein besseres Bild zustande gebracht.
Ich trage P2 191 gigantic und RdL 17 yellowness auf den Nägeln. Das war mein erster Versuch Halbmonde auf die Nägel zu malen, freihand übrigens. Für das erste mal bin ich ganz zufrieden damit, auch wenn die Halbmonde nicht ganz sauber geworden sind. Gibt es eigentlich irgendwelche Schablonen dafür?

EDIT: jetzt gibt es doch noch eine Nahaufnahme von den Nägeln. Hier sieht das Blau vom P2 Lack auch realitätsgetreuer aus.

Kommentare:

  1. sehr ausgefallen, wie ich finde. nicht alltäglich :D man müsste nur noch den richtigen anlass dafür finden ^^ und das nageldesign finde ich ganz klasse, nur würde ich wohl andere farben nehmen ^^'

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich gesagt, bin ich mit dem AMU heute den ganzen Tag rumgelaufen :). Aber auf der Arbeit würde ich sowas nicht tragen.

    AntwortenLöschen
  3. WOW!
    Was für Augen!
    Bin begeistert!

    AntwortenLöschen