Samstag, 13. November 2010

Resteverwertung

Gestern Abend habe ich die silbernen Nail Fashion Sticker von essence auf meine Nägel geklebt. Leider waren sie wirklich sehr schwierig. Sie sind etwas dicker und fester als die gemusterten Sticker, was das gleichmäßige Anbringen ziemlich erschwert. Ich habe trotz Sorgfalt doch einige Falten reinbekommen und die Ränder haben z. T. nicht so gut geklebt, was mich ziemlich genervt hat.Ich hatte die Sticker keinen ganzen Tag dran, weil sie sich an den Nagelspitzen abzulösen begannen und ich überall mit ihnen hängen geblieben bin.

Die überstehenden Enden der Sticker, die ich nach dem Anbringen auf den Nägeln gestern abend, abgeschitten hatte, hatte ich nicht weggeworfen, weil mir eine Idee für ein Nageldesign gekommen ist. Ich habe sie mit einer Nagelschere zu Kringeln geschitten.
Heute nach dem Lackieren meiner Nägel mit dem 38 choose me aus dem neuen essence Sortiment habe ich sie dann auf meine Nägel geklebt.
So sah das ganze dann aus:
Und hier nochmal bei Tageslicht.
Ich finde das Design ganz witzig, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das nochmal wiederholen möchte. Es war eine ganz schöne Fieselarbeit.

Kommentare:

  1. Ohje, das glaube ich dass Du da eine ganze Weile gesessen bist, das sieht nach irre viel Arbeit aus. Aber witzige Idee ist es schon :-)

    LG mareike

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist echt schön, aber ich glaube dir gern, dass die Arbeit daran richtig anstrengend war.

    AntwortenLöschen
  3. Es ist auf jedenfall ne witzige Idee, für jmd. ders nicht so mit friemliger Arbeit hat sicher garnix. Ich glaub ich würd das auch nur zu bestimmten anlässen mal machen weil sicher ewig gedauert hat^^

    AntwortenLöschen
  4. Hihi...für einen Partyabend sind das auf jeden Fall klasse Nägel ;-)

    Bin baff, wie viel Geduld du hast...zehn solcher Kringel hätten mich wahrscheinlich alle Nerven gekostet.

    AntwortenLöschen
  5. Ami Land Bestellungen dauern ja immer ne Paar Tage, Heute hatte ich aber zu dem Thema nen Hauptgewinn, ich hab am 15.10. Nail Art Pinsel in nem Hong Kong Ebay Shop bestellt (hätte ich hier unmengen für bezahlt)es stand da das die lieferung 20-30 Tage dauert, da diese 20 Tage schonmal um waren hab ich hin gemailt , sollte mich gedulden und wenns mir zu lange dauert einfach Geld zurück buchen, naja dachte mir ok warteste noch und Heute genau 30!!!!! Tage nach der Bestellung kam das Zeug an^^

    Wenn sie dann da sind machs am besten wie ich und kleb folie drunter die sind extrem scharf am "Rand"

    AntwortenLöschen
  6. Das war sicherlich ein ganzes Stück arbeit.
    Aber ich finde es sieht richtig gut aus, besonders auf dem ersten Bild, mit dem Nagellack.
    Für mich würde wahrscheinlich eher einer dieser Kringel auf einem Nagel ausreichen, wie z.B auf dem Daumen oder dem Ringfinger.

    LG Simona

    AntwortenLöschen