Mittwoch, 10. November 2010

Die Qual der Wahl

Kennt ihr das auch, oder geht es nur mir so? Jedesmal, wenn ich mir meine Nägel lackieren will, sitze ich vor meiner Nagellacksammlung und kann mich kaum entscheiden, welche Farbe ich als nächstes tragen möchte. Meist treffe ich erst mal eine Vorauswahl, welche Farbrichtung es sein soll und entscheide mich dann für einen Lack. Meine Lacke bewahre ich nach Farben sortiert in 4 Schachteln auf. Ich habe noch eine fünfte Schachtel, in der sich meine Pflegelacke, Base- und Topcoats, Stamping- und sonstiges Zubehör, Nagelsticker und alles, was man sonst noch so braucht, befinden.

Kommentare:

  1. ich kenn das :-/ deshalb wechsle ich meinen lack ca. alle 2 tage :)

    AntwortenLöschen
  2. ich kenn das auch manchmal kann man sich einfach nicht entscheiden, naja man bzw Frau^^ hat zuviel auswahl^^

    AntwortenLöschen
  3. @retrokitten: ja, das mache ich auch. Oft ist es auch so, dass ich noch während ich einen Nagellack drauf habe, überlege, was ich als nächstes lackieren möchte und freu mich auf den Farbwechsel :)
    Im Moment versuche ich das aber in Grenzen zu halten, weil meine Nägel wieder sehr splittern. Ich möchte sie nicht überstrapazieren.

    @Andariel: ja, das ist es, zu viel Auswahl.Und ich liebe sie alle ;)

    AntwortenLöschen
  4. genauso geht`s mir auch immer!
    ich überlege dann immer, was ich von meiner Kleidung im Moment im Schrank habe und was in der Wäsche ist, denn ich hasse es, wenn meine Klamotten nicht zu meinem Nagellack passen :D :D
    Deshalb vernachlässige ich oft meine auffäligen Lacke, weil die zu so wenigem passen :(

    AntwortenLöschen
  5. @Lea: ich mache es eigentlich genau anders rum. Ich lackiere meine Nägel in einer Farbe, die mir grade am meisten gefällt und suche dann im Nachhinein dazu passende Klamotten aus. Aber da ich sowieso hauptsächlich schwarz trage, hab ich da eher weniger Kombinationsprobleme.

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Wie viele Lacke hast du denn? :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sammlung :) und die Boxen gefallen mir auch ^^

    AntwortenLöschen