Sonntag, 7. November 2010

P2 - 249 dangerous

Der P2 249 dangerous ist eigentlich schon länger auf dem Markt und auch vielen bekannt. Ich habe ihn auch schon seit längerem in meiner Sammlung. Als ich ihn das erste mal drauf hatte mochte ich ihn irgendwie gar nicht und so ist er in der Versenkung verschwunden und wurde schon fast vergessen. Heute habe ich ihn wieder ausgegraben und was soll ich sagen: es ist wohl Liebe auf den zweiten Blick!
Ich habe keine Ahnung, was mich an dem Lack früher gestört hat. Heute finde ich die Farbe einfach nur toll!
Der Lack war mit 2 Schichten perfekt deckend und hat die von P2 gewohnte tolle Qualität.
Die Farbe ist ein klein wenig grünlicher als es meine Kamera wiedergibt.

Kommentare:

  1. ich liebe dangerous!
    er gehört definitiv zu meinen "all time favourites" :)

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht echt super aus , muss ich mir auch mal anschauen ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Kompliment ;)
    Ja das sind meine echten Wimpern <3

    AntwortenLöschen
  4. ich mag die p2 lacke auch sehr gern. ich hab den dunkelblauen lack aus der denim wanted le von p2, der sieht diesem hier total ähnlich wie ich finde.

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht es genauso wie dir zuerst: Der Lack wurde gekauft, einmal getragen und ist seitdem absolut in Vergessenheit geraten.

    Mal schauen, vielleicht bekommt der Lack nach deinem Posting eine zweite Chance ;)

    AntwortenLöschen
  6. @Simone: das war kein Kompliment, sondern die Wahrheit ;)

    @FaShMe Tik: der P2 dangerous ist eher ein petrolgrün (sieht man auf dem Bild am Nagelackfläschchen am besten). Der blaue Lack aus der denim wanted LE hat diesen Grünstich nicht.

    @Bonny: dann bin ich ja gespannt, ob der Lack Dein Herz im Nachhinein auch noch erobert wie bei mir.

    AntwortenLöschen