Montag, 20. Dezember 2010

Artdeco - 275

Liegt es an der Weihnachtszeit, dass ich im Moment so auf Glitzerlacke stehe? Seit gestern habe ich einen lilanen von Artdeco drauf. Es handelt sich um die Nr. 275. Der Lack ist ein wunderschönes pinkstichiges lila mit duochromem Effekt, den man in der Flasche noch sehr gut erkennt. Auf den Nägeln sieht man den grün-goldenen Schimmer dann aber leider nur, wenn wirklich perfekte Lichtverhältnisse herrschen. Ich konnte ihn auch auf meinen Bildern kaum einfangen.
Der Lack ist braucht 3 Schichten bis er volkommen deckend ist. Das Auftragen war kein Problem. Nur mit der Trockenzeit war ich nicht wirklich zufrieden. Wobei ich inzwischen denke, dass es (genauso wie beim OPI The Show must go on) an dem P2 Unterlack liegt, den ich seit einigen Tagen verwende.
Man erkennt auf den Bildern die leichte Tipwear an Zeige- und Mittelfinger, die nach 2 Tagen Tragen entstanden ist.
Auf diesem Bild kann man den duochromen Schimmer am Ring- und kleinen Finger vielleicht ein wenig erahnen:
Ich finde den Lack wunderschön, auch wenn ich mir etwas mehr vom duochromen Effekt erwartet hätte.

Kommentare:

  1. Der sieht echt fantastisch aus!
    Den werd ich mir auch beim nächsten Shoppingrausch anschauen ;-)

    Liebe Grüße
    Freya

    AntwortenLöschen
  2. glitter glitter :D
    sieht echt schön aus. ich würde die farbe aber wohl nur als highlight oder als french nehmen ^^

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein kommi ;-)

    der lack ist super schön. würde gut zu meinen pullis passen (ich liebe lila).

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt toll aus =)
    Lila Lila Lila =)
    Blog :
    http://carpediem-tgbknk.blogspot.com

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ohne Grün finde ich ihn eigentlich noch etwas hübscher! ;) Das Lila und der Glitzer sind wahnsinnig toll.

    AntwortenLöschen