Mittwoch, 29. Dezember 2010

Mein erster Award

Ich habe von meinstern1979 , Femme und Kasta den liebsten Blog Award bekommen. Vielen lieben Dank!Dir wurde der Award verliehen und du möchtest ihn auch weiter geben?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Ich möchte den Award weitergeben an:
KillahBabe
Lea
und Mareike

6 Kommentare:

  1. Ich habe dir denselben Award verliehen ;)
    http://womanslife-femme.blogspot.com/2010/12/awarded-baby.html
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Fatma,

    vielen lieben Dank für den Award und natürlich nehme ich diesen auch an :)

    LG
    Killah

    http://mynewnails.blogspot.com/2010/12/event-mein-erster-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Das ist lieb von Dir!!!! Ich ergänze das einfach noch in meinem Post .-))

    Und superscöner Nagellack bzw. Nageldesign mit den Fairwind-Stickern, sieht richtig schick aus!!

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch für den tollen award =)

    AntwortenLöschen
  5. @Mareike und Jessi: vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
  6. hui, das freut mich aber :)
    dankeschön für den Award!
    LG, Lea

    AntwortenLöschen