Freitag, 27. September 2013

Giorgio Armani - 703

Vor kurzem ist ein ungaublich hübscher High-End Lack bei mir eingezogen: die 703 von Armani. Es handelt sich dabei um einen duochromen dunkelbraunen Lack, der je nach Lichteinfall grünlich golden bis rötlich violett wirkt. Auf den Nägeln sieht man das Changieren, aber der duochrome Effekt ist eher dezent als auffällig.
Die 703 hat eine angenehme Konsistenz und lässt sich mit dem breiten flachen Pinsel problemlos Auftrag. Ich habe 2 Schichten für ein deckendes Ergebnis gebraucht. Die Trockenzeit war okay.
Ich hatte den Lack insgesamt 4 Tage auf meinen Nägeln. Leider zeigte sich bereits nach dem ersten Tragetag erste Tipwear. Am vierten Tag hatte ich kleinere Absplitterungen an einigen Nägeln.

Fazit: der Armani Lack gefällt mir farblich ausgesprochen gut. Dass er so schnell Tipwear bekommen hat, fand ich ein wenig enttäuschend, aber ansonsten habe ich nichts auszusetzen.
Leider ist der Preis des Lackes unverschämt teuer. Man bezahlt für 6 ml ca. 23 EUR. Trotzdem bin ich bei der hübschen Farbe schwach geworden. Und im Endeffekt bereue ich meinen Kauf auch nicht.

Bei Cream könnt Ihr Euch übrigens die Farbe 704 ansehen, ebenfalls ein wunderhübscher duochromer Lack.

Kommentare:

  1. fantastic holo:)


    Kisses from Poland:)

    My nails:
    http://zlotapigmejka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Farbe. Hab mir neulich nen ähnlichen von Astor geholt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist sehr schön! Der Preis ist aber ziemlich hoch...

    AntwortenLöschen
  4. wow! der ist wirklich wundervoll <3
    eine ganz tolle Farbe <3
    GGLG :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist der wunderschön!
    Und schwupps, schon ist er auf meinem Einkaufszettel gelandet :)

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn er teuer ist, ist es eine tolle Farbe (:

    AntwortenLöschen
  7. Der ist wirklich schön, aber bei dem Preis...
    Die momentanen Duochroms von Astor sind zum kleineren Preis auch total toll! :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbe! Aber bei dem Preis würde ich auf die Farbe echt verzichten. Das wäre mir wirklich zu viel.

    Liebste Grüße

    Phine :)

    AntwortenLöschen
  9. GA hat Nagellacke :D? Die Farbe sieht klasse aus, aber übertrifft leider nicht den Preis und auch nicht das sich nach dem ersten Tag Tipwear gebildet hat, tortzdem sehr schön anzusehen.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  10. Wusste gar nicht, dass Armani so schöne Nagellacke hat! Wow, tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
  11. Farbe ist TOP, der Presi mal wieder Flop. Würde auch eher zu den Lacken von Astor tendieren. Niedrigerer Preis und genauso schöne Farben ;-)

    Dennoch supi, dass du es getestet hast. War so oder so hilfreich zu wissen, was die High end-Ecke zu bieten hat!

    Schöne Grüße,

    Sophie

    AntwortenLöschen
  12. Der sieht ja wirklich total schön aus *_* liebe solche Lacke

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wunderschöner Lack und toller Blog <3

    AntwortenLöschen
  14. Sieht toll aus :)
    Aber ich konnte mich bisher nicht dazu durchringen, soviel für einen Lack auszugeben.

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Farbe...ein Traum!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich sehr schöne Farbe, sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Farbe, ich muss mir auch mal wieder einen metallic Nagellack zulegen :)

    AntwortenLöschen
  18. richtig schöne farbe ♥
    und dein blogdesign gefällt mir auch sehr!

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Farbe!<3 Gefällt mir sehr gut.

    Liebste Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  20. Die Farbe gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  21. Sensationell schöne Farbe!!!
    Ganz feine Tage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  22. I am delighted with this beautiful color and his perfect enamel.
    I have not found it here in Brazil ...
    Good weekend. ♥

    kisses,
    www.julianefreire.com.br

    AntwortenLöschen