Sonntag, 15. September 2013

Essence - Be Loud! graffiti topper 01 Not Punky Nor Funky

Der graffiti topper 01 Not Punky Nor Funky ist das einzige, was ich mir aus der essence Be Loud! LE mitgenommen habe. Ich bin relativ spät dran mit meinen Swatches und ich hoffe, dass die Aufsteller noch nicht so sehr geplündert sind, dass noch eine kleine Chance besteht, den Topper noch zu bekommen, wenn er gefällt.
Der Topper besteht hauptsächlich aus pinkeem und goldenem Glitter in unterschiedlichen Größen, dazwischen sind noch schwarze quadratische Glitterpartikel und holografisch-silberne Glitterstäbchen. Die größeren goldenen Hexagonglitter sind ebenfalls holografisch. Im Zusammenspiel wirken die Glitterpartikel deshalb auf den Nägeln nicht nur golden und pink, sondern sie schimmern auch noch blau.
Ich habe ihn über einem schwarzen Lack aufgetragen:

Der Glitter lässt sich relativ gut auftragen. An einigen Stellen musste ich ihn zwar nochmal auftupfen, damit das Ergebnis einigermaßen gleichmäßig aussieht. Die klare Base trocknet matt an, wodurch das Ergebnis etwas stumpf wirkt. Aber mit einem Überlack bekommt man dann ein schönes glänzendes Finish.

Fazit: der essence graffiti topper gefällt mir leider nur mittelmäßig gut. Er ist an sich ganz hübsch, aber irgendwie überzeugt mich die Mischung mit dem Stäbchenglitter nicht vollkommen. Aber ansonsten habe ich auch nicht weiter etwas an ihm auszusetzen. Wem er gefällt, kann ruhig zugreifen!

Kommentare:

  1. Bin ganz deiner Meinung: die Mischung mit dem Stäbchenglitter ist irgendwie nicht ganz rund.
    Ansonsten wirklich ein hübscher Topper.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus, haut mich aber leider nicht um :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ihn mir auch erst vor zwei Tagen angesehen, aber ich konnte ihn einfach nicht mitnehmen. Ich fand die bute Farbkombination an sich toll, aber die verschidenen Formen und Längen haben mich dann doch etwas gestört. Nun bereue ich es nicht, ihn doch nicht mitgenommen zu haben ;o).

    AntwortenLöschen
  4. Mit schwarz als Untergrund sieht das auch toll aus! :) Ich hatte ihn mit pinkem Unterton getragen, was mir aber auch recht gut gefiel. Leider ist das ablackieren die reinste Folter! Ich hab da echt gefühlte Stunden mit verbracht....

    Aber da ich den Lack so hübsch finde und total auf Glitzer stehe bleibt er trotzdem in meinem Besitz :D Dafür lackiere ich dann auch mal länger ab ;)

    Liebe Grüße

    Phine

    AntwortenLöschen
  5. der Topper sieht so toll aus <3 Gefällt mir sehr
    liebste grüße & bussi

    AntwortenLöschen
  6. ui, der sieht ja toll aus - der topper ist mir gar nicht aufgefallen, aber der sieht wirklich hammer aus!

    AntwortenLöschen
  7. Der Lack gefällt mir sehr, sehr gut!!:)
    Xx Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Chicke Farbe, ich hab ein Oberteil, das würde PERFEKT dazu passen. :-)

    AntwortenLöschen