Mittwoch, 21. September 2011

Endlich...

Gestern habe ich es endlich mal geschafft, eine meiner neuen Bundle Monster Schablonen auszuprobieren.
Entschieden habe ich mich mit Absicht für diese Schablone hier: Andariel hatte mich darauf hingewiesen, dass manche Schablonen (u. a. die obige) Schwierigkeiten bereiten, weil sich das Motiv nicht vollständig auf den Stempel aufnehmen lässt. Bei dem verwendeten Motiv hatte ich dann auch tatsächlich ein wenig Probleme. Aber auch da kam die Lösung von Andariel! In diesem Post kam von ihr der Hinweis, dass sich Motive besser mit dem Stempel aufnehmen lassen, wenn man weniger Druck aufwendet. Und das hat dann auch tatsächlich geklappt. Super Hinweis, danke!
Und das ist das Endergebnis:
Verwendete Produkte:
Untergrund: essence color & go 82 rich & pretty
Zum Stampen: essence Stampy Nail Polish 02 stamp me! black
Schablone: BM 225
Deko: Nailsticker (Blümchen) von T€di, Nail Diamonds von basic

Ich wurde letztens auch gefragt, wo man die Bundle Monster Schablonen bestellen kann. Ich habe sie hier auf amazon.com bestellt. Lieferung dauerte ca. 3 Wochen.

Kommentare:

  1. Gefällt mir auch super, super gut!!!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  2. das Design ist wirklich super hübsch. gut zu wissen, was man machen muss, wenn es mal nicht so gut mit dem Stampen funktioniert =)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön geworden:) freut mich das es geklappt hat :)

    AntwortenLöschen
  4. ich find das stamping auch sehr gelungen :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr hübsch :) Gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow das schaut echt super aus. Gefällt mir total gut. Da bekomm ich direkt Lust mir auch was zu stampen^^ Und danke für den Tip mit dem weniger Druck ausüben ;) Ich ärgere mich nämlich immer total wenn filigrane Motive einfach nicht komplett auf den Stempel wollen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. wie wunderschön :)
    Gefällt mir sehr :)
    Du kannst das sooooooo gut ;)
    Und vieeeelen lieeeeben Dank für dein Kommentar! Das ist lieb!
    Bussi & allerliebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. man ich bin echt immer wieder begeistert wie du die schwierigsten Motive stampst - und ich Grobmotoriker krieg nich mal nen Herzchen aufn Nagel drauf *^^*

    AntwortenLöschen
  9. Aaaah hattest du den auch in Danis Paket dabei ;)

    Den Tipp hätt ich besser gestern schon lesen sollen, da hab ich auch mit BM gestempelt und hatte das selbe Problem! Nächstes Mal dann :)

    AntwortenLöschen
  10. wow, total schön
    ich mache auf meinem blog auch immer mal wieder nageldesigns, vielleicht magst du ja mal vorbei schauen
    lg bia

    http://erdbeerhonig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja aus wie drauf GEDRUCKT *_* total präzise und wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht total klasse aus!!! Schönes Muster und die Blumen passen perfekt dazu :3.

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen