Samstag, 10. September 2011

Neue Bundle Monster Schablonen

Vor einiger Zeit habe ich mir die neuen Bundle Monster Schablonen bestellt und vor kurzem sind sie auch bei mir angekommen. Ich bin ganz begeistert von den vielen verschiedenen Motiven. Außerdem sind die Ganznagelmotive auf den neuen Schablonen größer als auf den alten Bundle Monster Schablonen und als auf denen von Konad. Ich hoffe, das erspart jetzt endlich das mehrmalige Stempeln und Lücken zu schließen.
Ich würde es ja am liebsten auch gleich ausprobieren, aber ich bin grad auf dem Sprung. Ich fahre für 2 Tage nach Zürich. Trotzdem konnte ich es mir nicht nehmen lassen, Euch noch ganz schnell meinen neuesten Einkauf zu zeigen.

Ich hoffe, dass ich es dann am Montag schaffe, meine neuen Schablonen zu testen. Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Tobewiese :) Viel Spaß auf dem Kurztrip.

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir auch viel Spaß auf deinem Kurztrip =) ein Link wäre noch toll, wo du bestellt hast ;)

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii...da kannst du vieeel testen! Sehe tolle Muster dabei ;)
    Bin schon sehr,auf deine Ergebnisse gespannt ;)
    Liebste Grüße & einen schönen Samstag noch!
    Bussi :*

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir ganz viel Spaß :) Da kannst du dich ja am Montag richtig ausleben x)

    Wo genau kann man diese Schablonen denn bestellen und wie teuer sind sie?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir viel Spaß in Zürich und vor allem mit den Schablonen :) Ich hab grad ein Motiv davon auf den Nägeln. LG

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da sind sehr schöne Motive dabei ... wie lange braucht man bei der Auswahl denn, um sich zu entscheiden, was man stempeln möchte? (ich würde ewig brauchen) ;D

    Viel Spaß in Zürich^^

    AntwortenLöschen
  7. wenn du die ersten schon hattest wirst du von den neuen ganz nagel motiven begeistert sein, leider hab ich und auch einige andere blogger das problem das auf bestimmten schabis die ganz nagel motive echt schlecht funktionieren glaube 225 war eine davon, würd mich feue wenn du mir oder allgemein dann mal sagst obs bei deinen auch so ist. Viel spass damit und liebe grüße LG

    AntwortenLöschen
  8. freu mich schon auf die Ergebnisse - besonders auf den "Totenkopf" der auf der Schablone ganz oben rechts im Bild ist ;p

    viel Spaß in Zürich <3

    AntwortenLöschen
  9. woah, wenn das nicht mal viele Motive sind. feue mich schon auf eine Menge NotDs :D

    AntwortenLöschen
  10. Oh, so viele Schablonen - da hat man im wahrsten Sinne des Wortes die Qual der Wahl. Dir viel Spaß in Zürich und denk net zu oft an deine Schablonen :D
    Freu mich schon auf deine Stempelmania.

    AntwortenLöschen
  11. ohhhh...woher hast du die schablonen???

    AntwortenLöschen
  12. Die Schablonen sehen echt klasse aus... werd sie mir die Tage auch bestellen :-)

    AntwortenLöschen