Samstag, 13. August 2011

Catrice - C02 Houston's Favorite

Ich habe es letztens tatsächlich geschaft in den dm zu gehen und mit nur einem einzigen Nagellack und sonst nichts rauszukommen. Aber auch sonst habe ich im Moment kein Bedürfnis groß zu shoppen.
Der Nagellack, der mitdurfte ist C02 Houston's Favorite aus der aktuellen Catrice Out of Space LE. Die Farbe des Lackes ist ein dunkles Petrol mit blauen Schimmerpartikeln. In der Flasche erkennt man auch noch einen leicht violetten duochromen Glanz, der aber auf den Nägeln nicht mehr sichtbar ist. Trotzdem finde ich die Farbe sehr hübsch.
Der Lack lässt sich gut auftragen und ist mit 2 Schichten schön deckend. Die Trockenzeit war in Ordnung.

Kommentare:

  1. Ich liebe die Farbe!! Muss den Lack auch unbedingt mal auftragen.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Huch, der ist mir noch gar nicht aufgefallen - sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
  3. Uhhh das gefällt mir :)

    Hast ne Leserin mehr ;)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. schöne farbe.. bei uns sind die lacke schon überall vergriffen^^


    liebe Grüße
    Fanyxia

    http://fanyxiaskramkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist wunderschön...genau was für mich! :)
    Liebste Grüße & Bussi :*

    AntwortenLöschen
  6. @karo: ich finde Deine Chanel-Lacke aus Deinem letzten Post auch super schön! Ich kann bei Dir leider nicht kommentieren. Komischerweise geht das bei mir seit längerem schon nur in Pop-up Fenstern.
    GLG & Bussi zurück :)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine sooo hübsche Farbe :)

    AntwortenLöschen
  8. die farbe ist traumhaft, ich muss die haben ;)

    AntwortenLöschen
  9. hast du gute erfahrungen mit catrice-lacken gemacht?

    wir nämlich nicht ...

    http://test-to-find-the-best.blogspot.com/

    AntwortenLöschen