Sonntag, 7. August 2011

Claire's Mood Nagellack calm / wild

Eine liebe Freundin hat mir durch eine Bekannte - ohne mein Wissen - einen Claire's Mood Nagellack in der Farbe calm/wild mitbringen lassen. Ich war total überrascht und habe mich sehr darüber gefreut. In der Flasche wirkt der Lack noch deutlich lila, auf meinen Nägeln ist er pink. Besonders gut gefällt mir auch das Foilfinish.
Der Auftrag ging problemlos. 2 Schichten waren bereits deckend, trotzdem habe ich 3 Schichten lackiert. Das Trocknen ging auch richtig schnell. Zur Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen.
In kaltes Wasser getaucht, wird der Lack lilafarben.
In warmem Wasser eher zart rosa.
Um ganz ehrlich zu sein hatte ich mir mehr vom Effekt erhofft und war doch ziemlich enttäuscht. Direkt nebeneinander betrachtet ist der Farbunterschied nicht wirklich so groß.
Ich habe mal versucht beide Farben zusammen einzufangen. Auf den Zeigefinger habe ich ein Stück Eis gelegt, die anderen Finger sind in "normalem Zusatnd":Im direkten Vergleich ist der Farbunterschied nicht allzu groß.
Vielleicht habe ich ein altes Produkt bzw. eins, das falsch gelagert wurde bekommen, das deshalb nicht mehr so richtig funktioniert.
Ich finde die Idee ganz nett, aber so richtig überzeugen konnte mich der Effekt nicht. Aber ansonsten finde ich die Farbe und das Folifinish sehr schön.

Ich habe auch noch ein kleines Stamping gemacht:
Verwendet habe ich dafür:
Zum Stampen: Glam Nails 92 Chrome
Stampingschablone: BM16

Kommentare:

  1. Eine YouTuberin steht auf solche Lacke. Sie hat längere Nägel und da sieht man den Unterscheid dann schon an der Spitze. Ich hätte ja auch gern mal Einen zum ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Wo gibt's diese Moodlacke, ich muss die auch mal ausprobieren? Also, ich seh wirklich keinen Effekt, aber neugierig bin ich trotzdem.

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn man den Effekt kaum sieht ist die Farbe nicht schlecht.
    Gibt es die Lacke überhauot in den Deutschen Clair's Läden, habe bisher nur normal da gesehen.

    AntwortenLöschen
  4. @Dani: ich werde es nochmal ausprobieren, wenn meine Nägel länger sind. Danke für den Hinweis.

    @DysfunctionalKid & Chrissi: die Mood Lacke gibt es leider nur in Amerika.

    AntwortenLöschen
  5. Hm, etwas mehr Effekt hätte ich jetzt auch erwartet - aber trotzdem ist die Farbe / sind die Farben ;) sehr schön!

    Mit solchen Lacken liebäugle ich schon lange, nur irgendwie sind sie so schwer zu kriegen :(

    AntwortenLöschen
  6. Genau das was Dani geschrieben hat wollte ich dir auch sagen, seitdem ich den Lack auf Youtube gesehen hab such ich überall bei Claires danach konnte aber leider noch keinen entdecken. Das sieht richtig cool auf langen Nägeln aus, wie french :)

    AntwortenLöschen
  7. schade, dass dich der lack nicht so überzeugt. aber ich finde das stamping echt hübsch!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbe! Mir gefällt!Vielleicht wenn deine Nägel länger sind wird der Effekt auch besser ;)
    GLG & Bussssssssi :*

    AntwortenLöschen
  9. Hy ;D, super toller Blog. Jetzt hast du noch eine Verfolgerin ;D

    gglg Janine

    http://nini-justme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. der lack sieht echt schön aus, so eine ähnliche farbe habe ich auch von kiko^^ allerdings wechselt die nicht die farbe^^

    das stamping sieht auch wirklich sehr schön dazu aus! ich stell mich da iwie immer zu blöd an... -.- bekomm das iwie nicht so wirklich hin :(

    viele grüße
    Fanyxia

    http://fanyxiaskramkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. hmmm, schade, dass man da so wenig sieht =/

    AntwortenLöschen
  12. Kein Problem, ich freue mich immer wenn ich helfen kann. :)

    AntwortenLöschen
  13. Hach, man sieht ja leider echt nichts. Aber dafür ist die Farbe schön. Bei meinen Mood-Lacken sieht man den Effekt ganz doll, die Farbe ist nur nicht so toll.
    http://mygloriousmess.blogspot.com/2011/07/warm-oder-kalt-mein-nagellack-wei-das.html

    AntwortenLöschen
  14. Ich bestelle meinen mood Nagellack immer hier:

    http://www.marlin-shop.de/mood-beauty

    Der ist allerdings von einer anderen Marke als deiner. Die Farben sind aber echt richtig cool

    AntwortenLöschen