Sonntag, 21. August 2011

Blogpause

Es tut mir leid, dass es hier in letzter Zeit so ruhig geworden ist. Derzeit gibt es viele andere Dinge in meinem Leben, die mich beschäftigen und die für mich wichtiger sind. Deshalb fällt es mir im Moment auch zunehmend schwerer mich für "belanglose" Dinge wie Kosmetik oder Nagellack zu begeistern. Ich habe mir in letzter Zeit überhaupt nichts kosmetisches mehr gekauft und seit über einer Woche auch nicht mehr die Nägel lackiert. Schon allein deswegen fehlt im Moment die Grundlage für neue Posts. Deshalb habe ich erst mal beschlossen eine Blogpause einzulegen. Es wird bis Ende August bzw. Anfang September nichts mehr von mir zu lesen geben. Es tut mir sehr leid, aber im Moment sehe ich leider keine andere Möglichkeit. Ich hoffe, ihr seht es mir nach.

Kommentare:

  1. Denk erst an sich!
    Blog kann doch warten!
    Ich hoffe dass dir bald wieder besser geht! Ich freue mich wenn du wieder da bist! alles liebe !
    Bis bald!
    Liebste Grüße & Bussi!
    Karo

    AntwortenLöschen
  2. Hey
    wirklich schade, da ich deinen Blog erst vor kurzem entdeckt habe, aber verständlich!
    Es gibt wichtigere Sachen und ich freue mich auch schon darauf, wenn es dir besser geht und du wieder regelmäßiger bloggst.
    Ich wünsch dir alles Liebe, bald geht es wieder bergauf, da bin ich mir sicher :-)

    Ganz liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  3. Schade - aber mehr als verständlich, es gibt halt tausend Dinge, die am Ende hundert Mal wichtiger sind als Kosmetik.

    Wir warten auf dich und freuen uns, wenn du dann wieder einen freien Kopf und Zeit für neue Postings hast ^^

    AntwortenLöschen
  4. schade, hoffe es ist alles soweit ok! lass dir zeit! wir warten auf dch :)

    AntwortenLöschen
  5. Schade das du ne Pause machst...
    Aber hoffentlich kommst du bald zurück.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Das macht überhaupt nichts. Jeder hat ab und an mal so eine Zeit und ich kann das nachfühlen. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und eine schöne Blogpause.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Dann wünsche ich Dir alles Gute in den kommenden Wochen :)

    AntwortenLöschen
  8. Schade, aber ich kann es auch absolut verstehen.
    Hoffentlich lesen wir bald wieder von dir :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  9. Na klar Süße <3 mach mal ne Pause, krieg deinen Kopf frei und wieder überhand über alles was wirklich wichtig ist!! Wir warten hier auf dich *knuddel*

    AntwortenLöschen
  10. Oh danke für den Tipp mit dem Payback! Ich hole mir immer Zeitschriftenabos weil ich sonst nciht weiß was. Hab das mit den Terminals irgendwie verpennt. Aber das man das in Kosmetik anlegen kann ist ja phantastisch! :)

    AntwortenLöschen