Freitag, 5. August 2011

MNY - 107A

Seit Mittwoch trage ich den MNY 107A aus der Island Dreams LE. Und was soll ich sagen? Ich liebe die Farbe!
Obwohl ich sehr viele Lacke besitze, hatte ich vorher keinen, der diesem ähnlich ist. Die Farbe ist ein außergewöhnliches metallisch schimmerndes Rosa. Der Lack ist relativ flüssig und lässt sich problemlos auftragen. 2 dicke Schichten sind bereits gut deckend, aber ich habe dennoch 3 Schichten lackiert. Die Trockenzeit war mittelmäßig, aber noch im Rahmen. Über die Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen. Heute ist der dritte Tag und der Lack sieht noch gut aus.
Ich bin richtig begeistert von der außergewöhnlichen Farbe und muss ständig auf meine Nägel schauen. Einfach nur wunderschön!

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich super schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. schimmerndes barbiepink würde ich das nennen =)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe. Habe ihn noch aus der Sweetheart LE, neulich mal wieder rausgeholt, ein Traum!

    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. wirklich schöne farbe :) habe einen änlichen von kiko :)

    http://fanyxiaskramkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Den wollte ich jetzt auch als nächstes lackieren und die Fotos bestärken mich noch mehr! Toller Lack :)

    AntwortenLöschen
  6. ich glaube ich habe ihn bei Britta gesehen ;) und schon bei ihr hat er mir sehr gefallen!
    Die Farbe ist soooooo toll!
    Sieht wirklich suPPPPi aus!
    GLG & Bussi :*

    AntwortenLöschen
  7. MNY hat echt tolle Lacke! Wunderschöne Farbe :)

    LG Anna
    annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Diese Farbe ist knallig. Mir gefällt sie. Ich glaube abre nicht das sie mir stehen würde.
    Lg Naomi
    http://my-makeupbox.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt die Farbe sehr gut.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ein richtig schönes Barbie-Rosa :-) grerällt mir, aber ob ich mich trauen würde, das zu tragen?

    AntwortenLöschen