Sonntag, 28. Juli 2013

French in türkis und blau

Es ist leider weiterhin ziemlich ruhig auf meinem Blog! Mir rennt eindeutig die Zeit davon! Und dabei haben sich bereits schon wieder so viele Bilder auf meinem PC gesammelt, die darauf warten endlich bearbeitet und gezeigt zu werden. Ich hoffe immer noch, dass sich das Zeitproblem bald wieder reguliert.

Vor kurzem habe ich mich mit einer lieben Freundin getroffen, die sich einen farbigen French auf die Nägel gepinselt hatte (liebe Anja, wenn Du das hier liest, weißt Du, dass Du gemeint bist!). Als ich dann wenige Tage später den KIKO 342 auf den Nägeln hatte und er bereits am zweiten Tag Tipwear hatte, dachte ich, ich probiere es auch mal mit einer French Maniküre. Als Kontrast für die Spitzen habe ich essie butler please genommen.
Der KIKO Lack ist übrigens deutlich kräftiger in der Farbe. Leider gibt meine Kamera die Farbsättigung nicht in vollem Umfang wieder.

Kommentare:

  1. Çok beğendim. Ben de yapsam mı acaba :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tesekkür ederim. Deneyebilirsin bence ;)

      Löschen
  2. Das sieht toll aus. Eine klasse Farbkombi

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht sehr sommerlich aus! Toll!

    AntwortenLöschen
  4. Wiedermal wunderschön! :) Sehr sommerlich und "erfrischend"... Erinnernt an einen Pool in den man grad reinspringen mag :P

    Liebste Grüße

    Phine

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds auch sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht richtig toll & sommerlich aus <3
    Liebste grüße & Bussi :****

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das total schön :) Wenn der türkise Lack noch ein bisschen mehr ins hellblaue gehen würde, wäre das eine unschlagbare Kombi :)

    AntwortenLöschen
  8. Sommerlich frisch und sehr schön anzusehen. Gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen