Samstag, 30. Oktober 2010

Basic - aubergine

Auf meine Finger durfte heute dann letztendlich das kleine fast schwarze von basic. Auf dem Etikett ist die Nummer 020 ausgedruckt. Ich hatte angenommen, dass das auch die Lackfarbe ist bis ich auf einem blauen bacis Lack dieselbe Nummer entdeckt habe.Ich finde die Farbe wahnsinnig toll. Es ist ein sehr dunkles aubergine, das eigentlich fast schon schwarz wirkt.Aber bei direktem (Sonnen-)Licht, sieht man dann seine wahre Schönheit.
Die Konsistenz der Lackes ist sehr angenehm und er ist bei 2 Schichten deckend.

Kommentare:

  1. tolle farbe! ich finde die basic lacke auch überraschend gut!!

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich finde die Farbe sieht toll aus. Ich mag die Lacke von Basic sehr gerne, finde die führen immer zu einem guten Ergebniss. =)

    PS: Hast ein neuen Stalker. Vielleicht hast du ja Lust auch bei mir vorbei zu kommen. =)

    LG, Gina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~
    http://www.sunny189.blogspot.com/

    AntwortenLöschen