Mittwoch, 20. Oktober 2010

Farbspiele

Ich habe kürzlich einen uralten Lack der Marke Lumene mit der Nummer 509 ausgegraben. Kosmetik von Lumene gab es vor vielen vielen Jahren bei dm zu kaufen. Inzwischen ist die Marke vom Markt, was ich ziemlich schade finde. Ich fand die Produkte wirklich gut.
Der Lack hat sich über die Jahre (bestimmt schon 10) in seiner Konsistenz nicht verändert. Ich mag die Farbe ganz gern. Trotzdem habe ich den Lack kaum verwendet, weil er sehr sheer ist und man auch bei mehreren Schichten den Nagel durchscheinen sieht.
Deshalb habe ich heute mal einen neuen Versuch gestartet und habe ihn gelayert.
als Untergrund habe ich den P2 Sun Love LE Lack 050 summer coctail verwendet. Darüber habe ich den Lumene Lack in mehreren Schichten und bei jeder Schicht ein wenig mehr zur Spitze hin versetzt aufgetragen.

Leider kommen die Farben und der Farbverlauf auf den Bildern nicht so schön rüber wie in Wirklichkeit.

EDIT: Ich habe mal ein AMU passend zu den Nägeln geschminkt, weil mir die Farbkombi ziemlich gut gefällt. Auf dem Bild sieht man den Farbverlauf vom Lack auch etwas besser.

1 Kommentar: