Donnerstag, 28. Oktober 2010

Neuzugänge

Ich war heute nochmal ein wenig einkaufen. Drogeriemärkte sind mein Verhängnis. Gerade bei dekorativer Kosmetik und vor allem Nagellacken bleibe ich immer hängen.
Bei Schlecker habe ich 4 basic Lacke gekauft. Und beim dm durfte natürlich auch wieder was mit.
Nach der Enttäuschung von gestern habe ich mir nochmal 2 richtige Metalliclacke von essence geholt. Außerdem noch jeweils einen Lack von Esprit und von P2. Irgendwie habe ich es im Moment mit roten Lacken, wie man unschwer sehen kann!
Und da im Moment wieder meine Nägel splittern, habe ich mir mal Biotintabletten geholt. Ich musste sie vorgestern wieder ganz kurz schneiden. Mal sehen, ob die Tabletten was bringen. Letztes Jahr hat mir Microcell 2000 sehr geholfen. Aber nach dem der Lack zuende war, hab ich mir keinen Nachschub geholt, weil ich noch diverse andere Lacke für stabilere Nägel habe (u.a. P2) und auch zu geizig war. Ein Fehler! Die anderen Produkte taugen nichts! Evtl. werde ich mir nochmal einen Microcell Lack kaufen. Aber ich habe im Moment wenig Lust 2 Wochen lang auf farbige Lacke zu verzichten!

1 Kommentar:

  1. bin mal gespannt wie du mit dem magneten jetzt klar kommst

    AntwortenLöschen