Samstag, 30. Oktober 2010

Essence Metallics LE - die Zweite

Jaaaaaaa, es klappt, wenn man die richtigen Lacke hat!
Ich habe heute ein wenig rumprobiert. Etwas üben muss ich noch, damit es gleichmäßiger wird. Aber sonst hat es ganz gut funktioniert.
Auf dem ersten Bild hab ich 02 Copper Rulez! drauf. Ich finde die Farbe ganz schön und auch bei meinem ersten Einkauf habe ich zwischen diesem und dem schwarzen 05 Metal Battel geschwankt. Tja, hätte ich doch gleich den genommen!
Die Steifen sehen deshalb so schwarz aus, weil ich die Nägel nicht ablackiert, sondern direkt auf den schwarzen Lack lackiert habe. Der scheint jetzt etwas durch auf dem Bild. Da ich sowieso erst mal nur testen wollte und der Lack auch gleich wieder runtergekommen ist, wollte ich mir einen Schritt sparen. Und auf dem Daumen habe ich 04 Nothing else metals getestet.

1 Kommentar: