Dienstag, 18. Oktober 2011

essence - 01 Just can't get enough

Seit 4 Tagen trage ich den 01 Just can't get enough aus der Re-mix your Style LE von essence. Eigentlich handelt es sich dabei um einen Top Coat, aber ich habe ihn solo aufgetragen ohne einen anderen Nagellack als Untergrund. So gefällt mir der Lack auch richtig gut. Ich mag den zarten rosanen Ton mit den feinen Holopartikeln.
Auf meinen Bildern habe ich den Holoeffekt leider nicht richtig einfangen können.
Mit ein wenig Unschärfe sieht man die feinen holografischen Glitzerpartikel.
Ich habe 3 Schichten für ein deckendes Ergebnis gebraucht. Der Lack ist etwas dickflüssiger, was das Lackieren nicht ganz angenehm macht. Aber ansonsten kann ich nichts an ihm aussetzen. Die Trockenzeit war auch gut.
Ein wirklich hübscher Lack, der sehr dezent wirkt, aber dann im Licht seine ganze Schönheit zeigt!

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, hier gibt es überall immer noch nur die Urban Messages LE...

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super schön aus! Ich hab ihn auch getestet, hab mich dann aber doch für "Dance" entschieden!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt er ohne Farblack drunter auch viel besser!
    Und natürlich bin ich nicht böse wegen des Awards :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht solo wirklich gut aus, sehr edel :)

    LG
    Pat
    fabulouspat

    AntwortenLöschen
  5. Holo Holo HOLO...
    Jaaaa....
    Der sieht so toll aus!
    Liebste grüße & Bussissss :***

    AntwortenLöschen
  6. Habe ihn auch pur getragen.Allerdings nur mit zwei Schichten, das hat bei mir gereicht.Glaube werde ihn auch weiterhin nur pur tragen.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    habe dir einen Blogaward verliehen.

    http://littlebeautysblog.blogspot.com/2011/10/blogaward.html

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Aus der re-mix habe ich mir die Topcoat geholt - aber auch nur weil sie auf 0,95€ reduziert war x)-
    Aber den Lack finde ich auch schön, einen ähnlichen habe ich aber schon.
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. der Lack sieht auch ohne farbigen Untergrund schön aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey, du hast einen echt schönen Blog! Gefällt mir gut!

    http://www.ivysilberstein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen