Montag, 31. Oktober 2011

Halloween Nails

Eigentlich habe ich mit Halloween so gar nichts am Hut. Aber nachdem ich einige richtig süße Motive auf meinen Bundle Monster Schablonen habe, dachte ich, ich versuche mich mal an einem Halloween Mani. Das ist dabei rausgekommen:
Ich habe mehrere verschiedene Nagellacke verwendet und kann mich auch nicht mehr an alle erinnern. Für die Stampings kamen meine Bundle Monster Schablonen BM13 und BM224 zum Einsatz.

Kommentare:

  1. Wahnsinn! Das ist superschön geworden. Der Nagel mit der Hexe ist ja ein kleines Kunstwerk! Ich mag die Bundle Monster Schablonen auch so gerne haben ... LG

    AntwortenLöschen
  2. Richtig cool! Wahnsinn, wie sauber du das mit den Stampings immer hinkriegst.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus. Respekt!
    Hoffentlich hält das möglichst lange auf deinen Nägeln. :)
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt supper aus.
    würd mich freun wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust.
    Lg Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das ist ja klasse geworden. Ich dachte erst "Na gähn, schon wieder 'ne Halloweenmani", aber die ist echt mal was Anderes als das klassische "schwarzes Stamping auf orangefarbenem Lack". Echt toll geworden. Sind die Farbverläufe gespongt?
    Und woher ist das Motiv oben am Zeigefinger? Oder gehört das mit zum Kürbis?

    AntwortenLöschen
  6. @egokonsumkosmos: ja, die Farbverläufe sind gespongt und der Kürbis mit den schwarzen Zweigen darüber ist ein Motiv. Ich habe es mit zwei Farben gestampt.

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so toll & lustig aus!
    Gefällt mir sehr :)
    Tolle Muster hast Du ausgesucht!
    Liebste grüße & Bussis :*****

    AntwortenLöschen
  8. genial!! sieht einfach sooo cool aus.

    AntwortenLöschen