Freitag, 28. Oktober 2011

OPI - Black Cherry Chutney

In den letzten Tagen bin ich immer so spät nach Hause gekommen, dass ich keine Zeit mehr für Fotos und meinen Blog hatte. Ich hoffe, dass sich das bald wieder reguliert.

Aktuell trage ich OPI Black Cherry Chutney auf meinen Nägeln.
Im normalen Tageslicht wirkt der Lack fast schwarz und ohne Schimmer.
Wenn Licht darauf fällt schimmert er auberginefarben, was ich richtig schön finde.
Ich bin wirklich zufrieden mit dem Lack. Er ist relativ flüssig und lässt sich angenehm lackieren. Mit 2 Schichten ist er gut deckend. Und auch das Trocknen ging relativ schnell.
Über die Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen, weil ich ihn erst einen Tag drauf habe.

Kommentare:

  1. WOW! Ich finde die Farbe einfach traumhaft-schön :)
    Dazu OPI liebe ich sOOOOOO sehr!
    Hast super lackiert :)
    Ich wünsche dir einen schönen Abend noch!
    GLG & Kissssss :********

    AntwortenLöschen
  2. Tolle farbe, ich hab zwar nur einen opi lack aber ich liebe ihn und werde auch bald darüber posten :D Ich wünsche dir eine wunderschöne woche & ich hoffe dir gehts gut ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Farbe so klasse! Sehr schön und zu vielen Gelegenheiten passend!

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe den schimmer von black cherry chutney...ich trage gerade royal rajah ruby...
    klasse blog, du hast jetzt einen neuen leser :)

    AntwortenLöschen