Dienstag, 4. Oktober 2011

Orientalisch

Heute gibt es wieder ein Stamping mit einem meiner neuen Bundle Monster Schablonen. Ich bin ganz begeistert von den Motiven.
Ich habe mich für ein orientalisch angehauchtes zartes Design entschieden.
Und mein neuester Lack - Nubar Reclaim - kam dabei auch zum Einsatz:
Ich habe auch noch versucht, den Holoeffekt einzufangen, was mir aber nur bedingt gelungen ist.

Verwendete Produkte:
Untergrund: Nubar Reclaim
Zum Stampen: Glam Nails 92 chrome
Stampingschablone: BM 214
Deko: Nailartsteinchen von T€di

Kommentare:

  1. Bei dir sieht das immer toll aus!
    Aber bei mir mag ich so was nicht :)
    Liebste Grüße & Bussi :)))

    AntwortenLöschen
  2. wow macst du tolle nageldesigns....ich folge dir direkt mal

    schaut vorbei es gibt was zu gewinnen
    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. like, like, like!

    Gruß von pippa,
    http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich wiederhole mich immer wieder aber: wunderschön. so bist sooo kreativ!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, total schön! Und das will was heißen, wenn ich das finde, denn eigentlich bin ich überhaupt kein Fan von Steinchen - aber in der Zusammenstellung ist es so passend und stimmig... Richtig toll!

    AntwortenLöschen