Sonntag, 9. Oktober 2011

Essence - 01 Waking up in Vegas

Bei mir sind zwei neuen Lacke aus der essence Re-mix your Style LE eingezogen: 01 Just can't get enough und 01 Waking up in Vegas. Bei beiden Lacken handelt es sich um Top Coats, wobei ich vom 01 Just can't get enough bereits auf anderen Blogs gelesen habe, dass er zu deckend ist, um wirklich als Top Coat durchzugehen.
Den 01 Waking up in Vegas habe ich heute gleich mal ausprobiert. Als Untergrund habe ich einen alten dunkellilanen Lack von Manhattan Crazy Colours mit der Nummer 76V verwendet. Darüber kam dann eine Schicht Top Coat. Der 01 Waking up in Vegas ist ein Klarlack mit haufenweise Glasflakes, die im Licht in verschiedenen Farben von gelb über grün bis rot-pink changieren. Auf den Bildern sieht man den Effekt ganz gut.
Mir gefällt der Top Coat richtig gut. Und qualitativ ist er auch top! Der Auftrag lief problemlos und auch das Trocknen ging recht schnell.
Ich hatte schon früher auf anderen Blogs solche Lacke von Nfu Oh und Nubar bewundert und der essence Lack ist eine sehr günstige Alternative. Beide Daumen hoch!

Kommentare:

  1. Den hab ich auch grad drauf und bin sehr positiv überrascht!

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich mir auch geholt, ich bin ganz begeistert!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den auch gekauft und finde ihn richtig toll :) Auf schwarz wirkt er halt am Besten.

    AntwortenLöschen
  4. Uups, dein Lack ist ja dunkellila :) Ich hab ihn über schwarz lackiert. Ich meinte, über sehr dunklen Lacken wirkt er am Besten ;)

    AntwortenLöschen
  5. Genau die Beiden habe ich mir auch zugelegt :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Lacke sehen wirklich seeehr schön aus!! und ich darf bei allen Blog nur neidisch davon lesen, weils es die bei mir (noch?!) nicht gibt, schnief :(

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch, damn bei mir sind ist die LE noch nicht zu finden

    AntwortenLöschen
  8. ich find ihn auch toll!
    Habe die gleichen beiden Lacke gekauft, wie du.
    Heute habe ich sie jeweils auf 5 verschiedenen Lacken aufgetragen. Der Hololack sieht auf allen gut aus.
    Der Flakelack wirkt eher auf dunkleren Farben. Auf sehr hell und dem pink, mit dem ich es versucht habe, funktioniert es gar nicht.
    Post dazu folgt demnächst.
    Ich bekomm keine solche tollen Fotos hin, wie du :(

    AntwortenLöschen
  9. Die beiden sehen echt toll aus!
    Geil! Gefällt mir sehr!
    Du hast wieder mal so wunderschön lackiert :)
    Sieht sehr schön aus :)
    Liebste Grüße & Bussi :*

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der schaut ja echt toll aus! Hätte ich nicht gedacht... Sollte ich mir doch auch nochmal anschauen!

    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  11. Deine Nägel sind echt toll !
    Ich mag deinen Blog. Bin Leser geworden :) Follow back ?
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Lacke. Den Dance Topcoat muss ich mir auch kaufen. Ich glaube, falls ich das Glück habe und ihn mehrmals vorfinde, nehm ich mehrere mit. :D
    My Pink Fairytale ♥

    AntwortenLöschen
  13. Genau die beiden hab ich auch geholt ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ich will den Lack auch unbedingt haben, aber bei uns hab ich die Le noch nich gesichtet. Der is sooooooooooooooo schön

    AntwortenLöschen
  15. Waking up in Vegas habe ich jetzt auch schon auf so vielen Blogs gesehen; der ist echt schön!
    Wenn ich ihn finde, dann kaufe ich ihn mir doch noch.
    Daanke fürs Zeigen; sieht klasse aus.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  16. Sieht gut aus uns steht auch schon auf der Wunschliste ganz weit oben :)
    Liebe Grüße, Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Hab dir nen Award verliehen :)
    http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.com/2011/10/award-wolke-7.html

    AntwortenLöschen
  18. Der Dance Topcoat ist soooo schön. Hoffe immernoch mir ein Back Up zulegen zu können :D

    AntwortenLöschen