Mittwoch, 2. November 2011

Mini-Haul essence Vampire's Love LE

Ich habe letztens bei meinem Abstecher in den Müller die aktuelle essence Vampire's Love LE entdeckt und mir einige wenige Teile mitgenommen.
- Lidschattenpalette 01 Love at first bite
- Lipstain 02 True Love
- Nagellack 03 True Love

Die Lidschattenpalette enthält 6 schimmernde Lidschatten. Besonders gut gefällt mir auch der große Spiegel darin. Perfekt für unterwegs.
Soweit ich das beurteilen konnte, sind die Lidschatten relativ gut pigmentiert. Mit einer Base dürften sie richtig gut zur Geltung kommen.
Der Lipstain kommt in einer Tube mit Schwämmchenapplikator.
02 True Love ist wunderschön kirschrot und gefällt mir richtig gut. Die Haltbarkeit kann man sowohl als Vorteil als auch als Nachteil sehen. Nach dem Swatch habe ich versucht den Lipstain wieder von meinem Handrücken wegzubekommen. Trotz Rubbeln und Make-up Entferner wollte die Farbe nicht verschwinden (rechtes Foto).

Swatches vom Nagellack gibt es auch bald.

Kommentare:

  1. Der Lack ist sehr schön ebenso die Palette. LG

    AntwortenLöschen
  2. der Lipstain scheint echt für immer geschaffen worden zu sein :D
    ich glaub, das schaue ich mir genauer an ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hoffe, dass ich sie heute auch entdecke :( Mag ebenfalls den Nagellack haben :(

    AntwortenLöschen
  4. Die Lidschattenpalette gefällt mir auf den ersten Blick sehr.

    AntwortenLöschen
  5. Du hast die LE schon gefunden :)
    Ich war gerade nochmal schauen, aber konnte sie nicht entdecken :( Eine schöne Auswahl hast du getroffen. Glaube bei mir werden es die gleichen Produkte sein ;)

    lg lotusblüte

    AntwortenLöschen
  6. Genau die Sachen habe ich mir heute auch gekauft, nur das Schimmerpuder habe ich auch noch mitgenommen :)

    AntwortenLöschen
  7. Habe sie nun auch :) *freu* Bei mir durften alle Nagellacke, die Palette und das Parfum mit :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sind genau die 3 Sachen die ich unbedingt von der LE will, jetzt bin ich noch nervöser das die LE bei uns noch nicht erschienen ist. ^^

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir kamen gestern 2 Lacke und das Parfum mit.

    AntwortenLöschen
  10. Den Lipstain würd ich auch echt gern haben... aber für diesen Monat hab ich mir nen Kosmetik-Kaufverbot auferlegt ~.~

    AntwortenLöschen
  11. ich bin so heiß auf die Nagellacke der LE :D

    AntwortenLöschen
  12. Mit dem Blush Gelee habe ich das Gleiche erlebt, wie du mit dem Lipstain :D
    True Love habe ich auch gekauft, sieht wunderhübsch aus.
    Die Palette habe ich leider liegen gelassen. LEs bringen mich manchmal zu sehr in Kauflaune. Das versuche ich jetzt zu regulieren. :D

    AntwortenLöschen