Montag, 21. November 2011

Noch mehr Lacke und Nageldeko...

In der letzten Woche sind wieder einige Nagellacke und neue Nageldeko bei mir eingezogen.
Ich glaube, so langsam sollte ich mich wieder bremsen. Ich habe noch haufenweise unbenutzte Lacke zu Hause und so langsam mache ich mir sorgen über mein Kaufverhalten. Aber es gibt so viele tolle Lacke und es kommen immer neue auf den Markt und ich will sie... ALLE!

Ich hatte vor einiger Zeit ein paar OPI Lacke aus Amerika bestellt. Die sind letzte Woche angekommen. Das war im Päckchen:
- OPI Muppets Mini Collection (wie hätte ich da widerstehen können?!!!)
- OPI Rally Pretty Pink
- OPI DS Extravagance ( den wollte ich schon seit Ewigkeiten haben)

Bei meinem kurzen Abstecher beim Rossmann mussten dann diese paar Kleinigkeiten mit:

Und am Samstag war ich auf einem Flohmarkt, auf dem eine Frau haufenweise Nagellacke und Dekoartikel aus den alten Sortimenten von u.m.a., Misslyn und diversen anderen Marken für 50 cent verkauft hat. Da konnte ich natürlich auch nicht widerstehen.

Kommentare:

  1. Ooooh, die hab ich doch letzte Woche schon live bewundern dürfen! Und Flohmarkt klingt toll... Da hätt ich auch mal wieder Lust drauf... Trotz Kälte! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. die neuen lacke von rossmann finde ich sooooooo toll!!!

    AntwortenLöschen
  3. Nagellacke, sabber :) Die OPI sind so toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei der Pink Collection schwanke ich noch ein bisschen. Machst du Swatches davon?

    AntwortenLöschen
  5. So viele schöne neue Lacke! Und dein OPI Muppets Set ist angekommen! Wenn man so viele Lacke auf einmal neu hat, ist immer die spannende Frage, welcher wird zuerst getragen. Ich kann mich da oft nicht entscheiden. :D

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen
  6. schöne ausbeuten :)
    der OPI Rally Pretty Pink gefällt mir am besten!

    AntwortenLöschen
  7. wow wow wow...."opi neid"
    das sind sOOOOOO wundervolle Lacke!
    hach...die OPis sind grandios :)))
    Liebste grüße & Bussis :*****

    AntwortenLöschen
  8. @E.T.: Pink Collection? Meinst Du vielleicht die Muppets Collection? Swatches kommen da ganz sicher :)

    AntwortenLöschen
  9. Du hast super tolle Lacke auf deinen Blog.
    Werde dich jetzt öfters besuchen.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Das Mini Set MUSS ich haben. Unbedingt. Ganz bestimmt. ♥

    AntwortenLöschen