Dienstag, 22. November 2011

OPI - Wocka Wocka!

Meinen ersten Lack aus dem OPI Muppets Mini Set trage ich bereits. Ich habe mich für Wocka Wocka! entschieden. Der Lack gefällt mir unglaublich gut! Und das, obwohl ich kein großer Fan von roten Lacken bin. Wocka Wocka! ist ein kräftiger Rotton mit Metallicfinish, je nach Lichteinfall wirkt er etwas heller oder dunkler. Ich wurde sogar von einem Mann auf ihn angesprochen, Und das will was heissen!
Der Lack lässt sich gut auftragen. Etwas nervig ist aber das kleine Fläschchen. Eine Schicht war bereits recht gut deckend, trotzdem habe ich 2 Schichten lackiert. Das Trocknen ging auch recht schnell.
Ich trage den Lack jetzt 3 Tage und er hält sich noch gut. Bei genauem Hinsehen ist lediglich leichte Tipwear zu erkennen.
Beide Daumen hoch für Wocka Wocka! Ich finde ihn sogar so schön, dass ich überlege mir ein Fläschchen in Originalgröße zuzulegen.

Die anderen Lacke aus dem Muppets Mini set gibt es leider erst nächste Woche, da ich jetzt erst mal bis Sonntag in Prag bin und nicht zum Posten komme. Bis dahin wünsche ich Euch schöne Tage.

Kommentare:

  1. ich verfolge deinen Blog nun .
    würde mich freuen wenn du meinen blog auch verfolgst !
    http://atemloserherzschlag.blogspot.com/
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Ton.Ich mag die roten Lacke von Opi ja sehr gerne.
    Viel Spaß in Prag.

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Farbe :) erinnert mich an Rouge Carat von Chanel :)
    Liebste grüße & bussis :***

    AntwortenLöschen
  4. Hey Fatma ich verleihe dir hiermit den 7. Blogger Award und freue mich wenn du bei dem Tag mitmachst :)

    PS: den Award findest du hier http://miss-peacock.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist wunderschön! Muss ich mir merken :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  6. Sieht voll schön aus! Gefällt mir sehr :)


    Lg, Steph
    http://huitiemeart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist echt schön, passend zur Jahreszeit bzw. Adventszeit.

    AntwortenLöschen
  8. achwas ist nicht schlimm, eigentlich mach ich auch bei sowas nicht mit, aber da ich sooft awards bekam habe ich mir gedacht, machste einmal mit :D

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe find ich gigantisch! Wunder-wunderschön!

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Lack ist einfach toll *.*
    Wie sich herausstellte.. für mich der tollste der LE :D
    Super Auftrag, deckend (ich mach aber auch zwei Schichten :)), Haltbarkeit sehr schön.. So sollte jeder Lack sein *g*


    Tut mir Leid, dass ihr gar keine Sets hattet :/
    TK Maxx scheint echt eine Glückssache zu sein... unserer hier ist auch nicht das Wahre... daher dachte ich: Fragste mal deine bessere Hälfte *g*
    Und dann bringt sie 5 Sets mit (das Boho Set wohl aus Versehen zwei mal^^), die Verrückte *g*

    lg :)

    AntwortenLöschen