Sonntag, 20. November 2011

ANNY - 528 dance club

528 dance club ist mein zweiter ANNY Lack. Den ersten - 077 it's just love - hatte ich mit einer Douglas Bestellung gratis bekommen und war nicht sonderlich zufrieden mit der Qualität. Als ich dann aber nochmal einen Gutschein von Douglas hatte, dachte ich, gebe ich ANNY noch eine zweite Chance.
Die Farbe von 528 dance club ist nicht einfach zu beschreiben. Am ehesten würde ich sie wohl ein dunkles Altrosa bezeichnen. Im Fläschchen sieht der Lack metallisch aus, mit einem subtil goldenen Schimmer. Auf den Nägel wirkt die Farbe dann etwas dunkler und eher nicht metallisch. Er hat aber einen schönen subtilen Schimmer, in der Farbe des Lackes. Alles in Allem finde ich den Lack wirklich hübsch. Und ich habe sonst auch keinen ähnlichen Lack in meiner Sammlung.
Der Lack ist recht flüssig, deshalb sollte man nicht zu viel davon auf dem Pinsel haben, um sauber lackieren zu können. Aber sonst lässt er sich problemlos auftragen. Er ist mit 2 Schichten sehr gut deckend. Die Trockenzeit empfand ich auch als in Ordnung.
Nach 2 Tagen tragen zeichnet sich leichte Tipwear ab. Ansonsten sieht der Lack noch sehr gut aus.
Ein wirklich hübscher Lack, der mir sehr gut gefällt. Meine Fotos werden dem Lack fast nicht gerecht.

Kommentare:

  1. Der sieht aufgetragen aber wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für eine tolle farbe *.* den muss ich mir wohl mal näher ansehen ^^

    liebe grüße
    mo von

    http://test-to-find-the-best.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ne richtig schöne Farbe! Anny hat mich bisher nicht sonderlich interessiert, finde 10€ für eine recht unbekannte Marke viel zu teuer.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe gefällt mir richtig gut! : )

    AntwortenLöschen
  5. @Cream: ja, den Preis finde ich auch sehr happig. Ich habe bis jetzt auch nicht den Drang verspürt so viel für eine unbekannte Marke auszugeben. Aber nachdem ich den Gutschein hatte und sonst keinen Wunsch offen, habe ich dann doch einen ANNY Lack mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist ja wirklich total schön!

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht einfach wunderschön aus!
    Ich glaube es wird Zeit dass ich auch mal die Anny Lacke ausprobiere... ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle tolle Farbe !
    Anny Lacke sind echt super! Da muss ich mir auch ein paar zulegen ;)
    Liebste Grüße & Bussi :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ganz tolle Farbe! Ich hab so einen ähnlichen Farbton von p2, so ein Altrosa... allerdings ist das ohne Schimmer/Glitzer. Und da find ich deinen noch bisschen schöner :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen