Dienstag, 29. November 2011

OPI - Warm & Fozzie

Heute geht es wieder weiter mit den OPI Muppets Minis. Letzte Woche hatte ich Warm & Fozzie auf den Nägeln. Eigentlich dachte ich, dass dieser Lack aus dem Mini Set mein Liebling werden würde. Aber ich habe mich getäuscht.
Warm & Fozzie ist ein duochromer Lack mit Foilfinish. Die Grundfarbe ist ein rotstichiges Braun, das im Licht grünlich gelb changiert.
Da der Lack Glitterpartikel in braun, pink, grün und gelb enthält, sieht er aus der Nähe betrachtet irgendwie verpixelt aus.
Im richtigen Licht sieht man den grünlichgelben Schimmer.
Da meine ersten Bilder nichts geworden sind, habe ich die beiden unteren Bilder am dritten Tragetag gemacht. Deshalb ist an den Nagelspitzen Tipwear zu sehen.

Warm & Fozzie ist bereits nach 2 Schichten deckend. Die Konsistenz des Lackes ist relativ flüssig und lässt sich gut auftragen. Die Trockenzeit war eher mittelmäßig.
Ich hatte den Lack 4 Tage drauf. Am zweiten Tag hat sich bereits erste Tipwear abgezeichnet. Aber bis zum letzten Tragetag ist nichts abgesplittert.

Im Fläschchen fand ich die Farbe und den duochromen Effekt richtig hübsch. Auf meinen Nägeln konnte ich mich dann nicht wirklich entscheiden, ob mir der Lack gefällt oder nicht. Liegt aber vielleicht auch daran, dass Braun nagellacktechnisch nicht unbedingt zu meinen Lieblingsfarben gehört.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe für den Herbst - gefällt mir sehr gut :)

    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich war bei "Warm & Fozzie" auch erst hin-und hergerissen, habe mich dann aber entschieden, dass ich ihn mag:D

    Mein Lieblings-Lack aus der LE ist aber "Designer de Better", bin mal gespannt, wie du ihn findest. Kannst ja schon mal schauen, hier hatte ich dazu schon Bilder eingestellte (fehlt nur noch excuse moi):

    http://mein-erfahrungsbericht.de/html/opi_muppets_nagellacke.html

    Dein Blog gefällt mir auf jeden Fall sehr gut und du hast nun eine neue Leserin.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht toll aus, passt auch zur festlichen Zeit! :)
    Der Schimmer gefällt mir besonders gut!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Traumschön! Gefällt mir sehr sehr gut; das wäre was für mich für den Heiligabend.
    Danke Dir fürs Vorstellen.
    LG.

    AntwortenLöschen
  5. Voll schöne Farbe! Ach die OPI-Lacke haben schon tolle Farben. Für mich persönlich sind sie aber zu teuer & nirgends zu finden. :(

    Grüße, http://gemeinsam-aktiv-atmen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Farbe! Definitiv "haben will" wow <3 <3 <3
    Liebste grüße :)))) Kisssss :*****

    AntwortenLöschen
  7. Muss dir Recht geben... Irgendwie sah der im Fläschchen besser aus, als auf den Nägeln... aber das geht mir immer wieder so, dass ich nach dem Lackieren total enttäuscht bin!

    Dankeschön, das freut mich! Die Strumpfhose hab ich zusammen mit der gestreiften vom letzten mal bei Tally Weijl in der Stadt gekauft! Allerdings find ich 8-10 Euro für STRUMPFHOSEN echt unverschämt, aber die wollen sie ja mittlerweile fast alle...

    Freu mich schon aufs nächste mal!

    LG Angie

    Ach ja, wie wars denn eigentlich in Prag?

    AntwortenLöschen
  8. Na da wär ich doch absolut dabei! Evtl. vielleicht dieses WE? Muss nur mal schauen, wie sichs zeitlich rausgeht!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Farbe ist echt toll. Auch haben wollen. ;-)

    AntwortenLöschen