Donnerstag, 17. November 2011

MNY 445 (plus Stamping)

Den MNY 445 hatte ich schon einige Male in der Hand und habe ihn immer wieder zurückgelegt, weil ich bereits ähnliche Lacke habe. Aber bei meinem letzten Einkauf habe ich ihm dann doch nicht mehr widerstehen können.
Der MNY 445 ist ein blassgoldener Lack mit Foilfinish, der in manchen Lichtverhältnissen auch silbern wirkt. Ich finde ihn ganz hübsch, aber wenn man ähnliche Lacke hat, ist er kein Must-have. Das Lackieren ging problemlos und mit 2 Schichten war der Lack perfekt deckend. Leider war die Trockenzeit nicht wirklich überzeugend und hat für meinen Geschmack etwas zu lange gedauert.

So ganz allein, war mir der Lack am zweiten Tag schon wieder zu langweilig, so dass nochmal ein Stamping drauf kam. Ich habe ein Schlangenhaut-Motiv ausprobiert, aber so richtig erkennt man die Schlangenhaut leider doch nicht. Verwendete Produkte:
Untergrund: MNY 445
Zum Stampen: essence Stampy Nail Polish 02 stamp me! black
Schablone: BM 215
Da ich das Gefühl hatte, dass noch etwas fehlt, kamen noch 2 Schichten essence colour & go 04 Space Queen drauf.

Kommentare:

  1. also ich finde, man erkennt die Schlangenhaut definitiv =)

    AntwortenLöschen
  2. Doch, man erkennt die Schlange :) schaut schick aus.

    AntwortenLöschen
  3. ich wllt grad fragen was fürn tollen glitterlack du zum stampen genutzt hast bis ich las da isn topper komplett drüber^^ sehr schöne idee

    AntwortenLöschen
  4. Dein Stamping sieht sehr schön aus! :)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  5. Das Stamping sieht auf jeden Fall nach Schlange aus und ist richtig gut geworden, finde ich! Auch ist die Kombination mit dem Space Queen super! Bevor ich gelesen habe, dass du den noch drüber gemacht hast, habe ich mir die Bilder genau betrachtet und überlegt, wo jetzt der Glitter herkommt oder ob das am Stamping liegt, hihi!

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen
  6. Schon bevor ich gelesen habe, hab ich direkt erkannt, dass es Schlangenhaut sein soll.
    Dass du den Überlack drüber gemacht hast, sieht es wirklich so aus, als würden die schwarzen Flecken glänzen. Ich finde das Design super gelungen :) Daumen hoch ;)

    AntwortenLöschen
  7. das hast du einfach grandios gemacht!
    bin hin und weg!
    GLG & Bussis :****

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus :)
    http://naomi-unfabulous.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. wow richtig schön haste klasse hinbekommen dein blog gefällt mir echt sehr gut mach weiter so lg sarah

    AntwortenLöschen