Montag, 14. November 2011

P2 - 030 Red Pearl und 010 Black Pearl

Heute gibt es Swatches von gleich 2 Lacken. Ich habe mir aus der P2 Black deluxe LE die beiden Lacke 030 Red Pearl und 010 Black Pearl gekauft. Alles andere hat mich nicht wirklich interessiert.
030 Red Pearl ist ein gedeckter Rotton mit subtilem goldenen Schimmer. Ich bin kein großer Fan von Rot und auch Red Pearl kann mich da nicht wirklich überzeugen. In der Flasche fand ich den Farbton noch interessant, weil es kein gewöhnliches Rot ist. Aber auf meinen Nägeln gefällt er mir dann doch nicht. Ich finde ihn irgendwie altbacken.
010 Black Pearl hingegen überzeugt mich. Es handelt sich hier um einen schwarzen Lack mit deutlichem blauen Schimmer. Je nach Lichteinfall wirkt er auch mal anthrazitfarben. Einfach nur wunderhübsch! Beide Lacke sind sich qualitativ sehr ähnlich. Sie ließen sich gut auftragen und trockneten relativ schnell. Bei beiden habe ich 2 Schichten lackiert, wobei 1 dicke Schicht auch schon relativ gut deckend war.
Bei beiden Lacken muss ich allerdings die Haltbarkeit bemängeln. Bereits nach einem Tag tragen entstand Tipwear. Am zweiten Tag fand ich sie dann schon so störend, dass ich die Lacke wieder entfernt habe. Nichts desto Trotz gefällt mir vor allem Black Pearl richtig gut.

Kommentare:

  1. Oooh, Black Pearl sieht klasse aus!

    Liebe Grüße,

    Doris

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle Farben!
    Der Glitzer ist so schön!
    GLG & Bussi :***

    AntwortenLöschen
  3. Black Pearl ist der Hammer! Mein liebster "schwarzer" Lack zur Zeit!

    AntwortenLöschen