Samstag, 12. November 2011

Mal wieder ein Haul...

Ich habe die letzten Tage mal wieder einen Streifzug durch alle möglichen Drogeriemärkte und den Douglas hingelegt und ein paar neue Sachen durften dabei auch noch mit.
Die limitierten essence Handcremes hatte ich schon seit einiger Zeit gesucht und letzten Samstag endlich gefunden. Ansonsten kamen wieder hauptsächlich Nagellacke ins Einkaufskörbchen.

Beim dm gibt es wieder einige Produkte mit Gratisbeilagen. Die Jessa Ultra Binden kommen mit einem P2 Lack und die Wildrose Abschminktücher von alverde enthalten ein Produkt (Rouge oder Lidschatten) aus dem alten alverde Sortiment.

11 Kommentare:

  1. Den ANNY Lack habe ich bei mir auch entdeckt auf den Fotos :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp! Endlich mal ein Gratis Produkt an Binden und dann auch ein Nagellack ;) Die Tücher vertrage ich nämlich gar nicht und würde sie daher nicht kaufen, aber Binden sind ja gut zu gebrauchen und ein Vorrat schadet auch nicht^^

    AntwortenLöschen
  3. ... da bin ich ja mal auf Bella und den glitzenden Edward gespannt^^

    AntwortenLöschen
  4. Die orange essence-Handcreme ist toll <3 Ich hab sie auch und sie duftet wirklich lecker und kein nerviges Fett bleibt auf den Händen zurück :D

    Leider konnte ihc mir kein Back-Up mehr holen,d a sie schon vergriffen war und ich sie nur in einem laden gefunden hab >.<

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen hast du dir geholt! Vor allem der rote Lack aus der P2 LE gefällt mir!

    Was hängt denn da noch an der einen Handcreme dran?

    AntwortenLöschen
  6. @Angi: das ist ein sos vitamin pen (lauf Aufdruck: Soforthilfe füt trockene Nägel. Regelmäßig angewendet, werden die Nägel mit Feuchtigkeit versorgt und gestärkt.)
    Klang irgendwie interessant, deshalb durfte die Handcreme auch mit.

    AntwortenLöschen
  7. Oh man, warum denn bloß Binden, waren es früher nicht Tampons? Naja gut, bei Gratissachen darf man nicht meckern!
    :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich wollt mir die Cremes auch holen, hab dann aber gesehen das ne Frau alle möglichen cremes (keine Tester) sich auf die Hände geschmiert hat. Dannach ist mir die Lust vergangen sie zu kaufen, nicht das ich nachher ne benutze kaufe. Ich hasse es, das die Leute immer alles angrabeln müssen.

    AntwortenLöschen
  9. @zanyrich: ja, das kann ich gut verstehen. Da würde mir die Lust auch vergehen.

    AntwortenLöschen
  10. Cooler einkauf :D Welche Handcreme ist dir die liebste? Ich mag ja die Vanille Apple Pie am meisten. Ansonsten sieht alles voll farbenfroh aus :)

    Die an den Produkten festgeschweißten Nagellacke sehen lustig aus. Spontan muss ich da an Fallschirm-Tandemsprünge denken. Der Mitspringer hängt ja auch immer so hilflos an dem Profi dran ;)

    AntwortenLöschen
  11. @naileni: jetzt musste ich richtig schmunzeln. Witzige Idee mit dem Fallschirm :)

    Ich glaube, ich mag die Vanille Apple Pie Handcreme auch am liebsten.

    AntwortenLöschen